"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Trüffel werden sogar pro Gramm ausgezeichnet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt jemand Josera meat lovers
Ja ich hab das eine zeitlang verfüttert. Ist halt normales Nassfutter, sehe da jetzt keinen großen Unterschied zu anderen Marken wie Rinti und co. Es gibt das normale Nassfutter von denen und das Pure Meat.
Ich kann mal dran denken ein Foto zu machen, wenn du möchtest.
Das wäre nett.
Ich habe das pure bestellt.
-
Ich war heute beim Hundemaxx und bin mal wieder an den Gläsern von Edenfood vorbei gelatscht.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es wirklich Leute gibt, die dieses Futter zu diesem enormen Preis kaufen.Für Kleinsthunde mag das ja noch gehen.
Aber da stehen ja Angaben für bis zu 30kg Hund ... 900g sind fast 3 Gläser o.O
Eigentlich würde ich ja gern mal wissen, ob Lucy dann 5 davon bräuchte
Ich such auch mal wieder für sie.
Real Nature macht Pupsattacken, da tränen einem die Augen.
Select Gold wird gern gefressen, Kot ist gut, aber auch davon pupst sie.
Im letzten Blutwert war ein Pankreas-Wert leicht erhöht und sie hat die CNI (wobei die Werte zuletzt im Rahmen waren) und die SDU, außerdem Arthrose.
Seit Bodo in seinen letzten Wochen nur noch Dose bekommen hat, weiß sie anscheinend, dass man hier nicht unbedingt Trockenfutter fressen muss
Am besten hat sie tatsächlich diese gruseligen 1500g Dosen von Multifit Fleischige Brocken vertragen.
Das bring ich aber nicht über mich
Bei 45kg Hund ist das ja auch relativ schnell ne Kostenfrage ...
-
Füttert jemand Loisachtaler Dosenfutter?
-
Ja. Ich füttere die Reinfleischdosen + KH + Gemüse + einen Zusatz von Napfchek für Senioren ohne Ca. + MCT-Öl + Omega3-Öl von Napfcheck.
Loisachtaler hat zwar Algenkalk als Zusatz mit drin, reicht aber zu Ca-Versorgung nicht ganz aus. so gibt es auch noch Ca-Citrat dazu. -
-
Super. Ich finde Mariendistel für Senioren auch prima.
-
Reinfleischdosen + KH + Gemüse
50 / 50 Fleisch und Gemüse?
-
50% Fleisch, 25% Gemüse 25% KH (Reis, Hirse, Buchweizen).
-
Von VetConcept wollte ich mal weg wegen der geschlossenen Deklaration.
Meinst du damit die Zusammensetzung? Steht doch alles drauf oder?
-
Ja. Ich füttere die Reinfleischdosen + KH + Gemüse + einen Zusatz von Napfchek für Senioren ohne Ca. + MCT-Öl + Omega3-Öl von Napfcheck.
Loisachtaler hat zwar Algenkalk als Zusatz mit drin, reicht aber zu Ca-Versorgung nicht ganz aus. so gibt es auch noch Ca-Citrat dazu.Wie ist die Konsistenz? Eher matschig oder fest/stückig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!