"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Rocco fliegt ab sofort endgültig von der Liste :shushing_face:

Ich war ja schon vor Wochen ziemlich unzufrieden, als ich in meinem Vorrat einige gegorene Dosen hatte. Ich hatte allerdings noch 2x 6 andere Sorten übrig und bin diese jetzt am abfütttern. Soweit so gut. Allerdings bekommt Lucca definitiv Durchfall davon, Liano und Happy vertragen es.

Nur sind mir das jetzt endgültig zu viele Abers. :zipper_mouth_face: Die Sensitivsorte ist nach wie vor o.k. aber die reinen Fleischdosen werde ich nicht mehr kaufen. 4 habe ich noch, dann ist Ende. Schade ich füttere das Futter jetzt 15 Jahre

• Rocco fliegt ab sofort endgültig von der Liste :shushing_face:

Ich war ja schon vor Wochen ziemlich unzufrieden, als ich in meinem Vorrat einige gegorene Dosen hatte. Ich hatte allerdings noch 2x 6 andere Sorten übrig und bin diese jetzt am abfütttern. Soweit so gut. Allerdings bekommt Lucca definitiv Durchfall davon, Liano und Happy vertragen es.

Nur sind mir das jetzt endgültig zu viele Abers. :zipper_mouth_face: Die Sensitivsorte ist nach wie vor o.k. aber die reinen Fleischdosen werde ich nicht mehr kaufen. 4 habe ich noch, dann ist Ende. Schade ich füttere das Futter jetzt 15 Jahre

Allgemein ist mir aufgefallen,dass einige Sorten eine andere Konsistenz haben seit einiger Zeit.

Gestern habe ich zb Purizon gefüttert,das war ja sonst eher fest und stückiger.Jetzt war es ganz weich.

Auch beim Lukullus hatte ich jetzt schon öfter sehr weiches Futter drin.

Riechen auch irgendwie fast alle anders als früher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!