"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Hat schon mal jemand von naturavetal die CanisPlus Nassfutter gefüttert?
Wie waren eure Erfahrungen?
Es scheint jedenfalls nicht bedarfsdeckend zu sein, wie fast alle Futter, die damit werben, ohne Zusatzstoffe auszukommen. Jod fehlt zB.
Jod ist doch bei den Zusatzstoffen aufgeführt?
Edit: Blödsinn, sorry. War noch beim Lex-Nassfutter. Zeit fürs Bett...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bräuchte mal einen Denkanstoß bezüglich Alleinfutter Dosen. Gerade habe ich viele Alleinfutter Dosen da und bin mir mit der Menge nicht sicher da Peggy normalerweise nur Reinfleischdose mit Kohlenhydraten und Gemüse, ect bekommt. Die Menge an Reinfleischdose sind um die 250g aber welche Menge würde ich bei einem Alleinfutter füttern wenn ich noch zusätzlich Kohlenhydrate und Gemüse zufüttern würde. Mein Gedanke war um die 300g plus Fett/ Kohlenhydrate/ Gemüse und das 2 mal täglich. Kommt das hin? Peggy wiegt geschätzt um die 33 Kg.
-
Sind die Alleinfutterdosen auch nur Fleisch? Oder sind das Menüs?
-
Wenn es keine Reinfleischdosen sind und du nichts an Supplementen dazu gibst kommt das nicht hin. Gibt ja ne Futterempfehlung auf der Dose. Die ist so berechnet das die Nährwerte gedeckt sind.
-
Dogs-with-Soul Menü Dosen
angelsfire Ok dann gebe ich ihr die komplette 400g Dose plus dem anderen. Peggy soll ja wegen der Nieren nicht so viel Fleisch bekommen.
-
-
Dogs-with-Soul Menü Dosen
angelsfire Ok dann gebe ich ihr die komplette 400g Dose plus dem anderen. Peggy soll ja wegen der Nieren nicht so viel Fleisch bekommen.
Was ist denn das für eine Dose das du bei 33kg nur 400g am Tag geben musst?
-
angelsfire Nimm die 400g mal 2 das ist die Tagesration. Sorry hatte mich schlecht ausgedrückt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!