"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• hat jemand schonmal das Wynn Petfood getestet?

Hab die Werbung gesehen überlege, es mal zu testen.

Ich wollte es auch mal testen, hab ich dann aber doch nicht, weil es mir viel zu teuer ist. Wenn ich einen sehr kleinen Hubd hätte, der entsprechend wenig braucht, würd ich es mal testen für ab und zu.

• Hallo 👋 ich krieg grad ziemlich aggressiv Werbung zu dieser "Butternut-Box" hinterher geworfen. Was ist davon zu halten? Ist das eher teuer oder bezahlbar? Ich finde irgendwie keine direkt einsehbaren Preislisten 🤔

• Da Rinti leider keine ausführliche Deklaration hat,

Dazu wollte ich einmal anmerken: Hast du Rinti mal kontaktiert? Bei einer geschlossenen Deklaration müssen sie eigentlich trotzdem Auskunft geben (dazu sind sie verpflichtet!) und so könntest du dir erfragen wie es mit Brühe aussieht.

• Meine drei stehen ja fürchterlich auf das doggydog dass es mal bei Zooplus gratis dazu gab.

Riecht echt lecker, wird einwandfrei vertragen.

Zusammensetzung ist mir recht egal bei der geringen Menge die sie bekommen

Hier auch, durchweg alle Sorten wurden super vertragen!

• Meine drei stehen ja fürchterlich auf das doggydog dass es mal bei Zooplus gratis dazu gab.

Riecht echt lecker, wird einwandfrei vertragen.

Zusammensetzung ist mir recht egal bei der geringen Menge die sie bekommen

Hier auch, durchweg alle Sorten wurden super vertragen!

Hier wurden die auch alle super vertragen. Sind von der Zusammensetzung sehr ähnlich dem Lukullus und da werden auch alle Dosen bestens vertragen.

• Ich bin kein Fan von VetConcept. Da fehlt mir allein schon die genaue Deklaration der Inhaltsstoffe.
    Ich würde eine Mischung machen aus größtenteils selber kochen, ein bisschen Rohfütterung und hin und wieder mal ein Döschen.
    Bei Louie habe ich es genau so gemacht und so wird er auch heute noch ernährt.
    Ich lasse regelmäßig ein Blutbild machen und die Werte sind jedes Mal top.
    Beim letzten Mal O-Ton der Tierärztin: "Selten so fantastische Werte gesehen!"
    Von daher werde ich genau so weiter machen.
    Achso und wenn es mal eine Dose oder ein Glas sein muss: Louie bekam als Welpe und bekommt auch heute noch Schlemmermaul und Edenfood, manchmal aber auch Rinti Kennerfleisch und ganz selten GranataPet.
    Sehr gerne kaufe ich die Dosen von Lunderland - "Pansen" und "Blättermagen" sind hier die absoluten Renner!
    "Maulfleisch", "Rindfleisch durchwachsen" und "Rindfleisch mager" werden aber auch gerne gefressen.
    Die Lunderland-Dosen sind aber kein Alleinfuttermittel, sondern nur Einzelfuttermittel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!