"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich habe gerade von Terra Canis Hypoallergen Ente mit Petersilienwuzel bestellt. Kennt das jemand von euch oder hat es schon mal gefüttert? Ich habe es deshalb mitbestellt weil ich keine Dosen mit Kartoffeln oder Reis haben wollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann jemand Nassfutter mit großem Leberanteil empfehlen?
-
Kann jemand Nassfutter mit großem Leberanteil empfehlen?
vllt das: https://www.zooplus.de/shop/hu…t&activeVariant=1746495.0 ?
Aber keine Ahnung wie viel Leber da drin ist.
-
Peggy bekommt im Moment Select Gold Sensitive Senior Pferd mit Süßkartoffeln aber wie ich festgestellt habe kann ich die nur vor Ort im Geschäft kaufen. Online gibt es nur Huhn und Reis was ich etwas merkwürdig finde. Nun schaue ich die ganze Zeit schon ob ich irgend eine andere Marke finde mit Pferd und Süßkartoffeln aber die sagen mir alle nicht so zu. Hat jemand von euch einen Tipp welche Dosen empfehlenswert sind?
-
-
-
Ich möchte halt erstmal bei Pferd mit Süßkartoffeln bleiben damit Ruhe in die Verdauung kommt
-
edit.
-
Ich möchte halt erstmal bei Pferd mit Süßkartoffeln bleiben damit Ruhe in die Verdauung kommt
Stimmt. Ich habe falsch geguckt. Du sagtest ja "Senior", da gibt es wirklich nur Huhn & Reis.
-
Peggy bekommt im Moment Select Gold Sensitive Senior Pferd mit Süßkartoffeln aber wie ich festgestellt habe kann ich die nur vor Ort im Geschäft kaufen. Online gibt es nur Huhn und Reis was ich etwas merkwürdig finde. Nun schaue ich die ganze Zeit schon ob ich irgend eine andere Marke finde mit Pferd und Süßkartoffeln aber die sagen mir alle nicht so zu. Hat jemand von euch einen Tipp welche Dosen empfehlenswert sind?
Mir würde da Wolfsblut Wide Plain und das AniForte RanchHorse einfallen.
Hermanns hat glaub ich Zucchini noch zusätzlich drin.
Ansonsten gabs hier bei uns halt "ohne Süßkartoffel" also das WoW Infinity, MjamMjam Pferd, Rinti Ross pur, Premiere Meati Sensitive Pferd Pur.
-
Nun schaue ich die ganze Zeit schon ob ich irgend eine andere Marke finde mit Pferd und Süßkartoffeln aber die sagen mir alle nicht so zu. Hat jemand von euch einen Tipp welche Dosen empfehlenswert sind?
Schau doch mal bei http://www.salingo.de rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!