"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Easyb64 @Lucy_PRT
Danke euch für eure Antworten
Es hat sich gezeigt, dass es scheinbar nicht am Fettgehalt lag, dass Finya gelben bzw. matschigen Kot hatte.
Gestern gabs die Entendose von Herrmanns und heute war der Kot völlig in Ordnung (also wie beim Gekochten). Es muss also an irgendwas anderem gelegen haben
Sie braucht also Gott sei Dank wohl kein Nassfutter mit extrem niedrigem Fettgehalt
Das Futterhaus hier in der Nähe hat angeblich auch Herrmanns. Mal schauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibt es in Mülheim/Ruhr, das ist unsere Nachbarstadt, auch Futterhaus. Ich finde die haben eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Futtermarken, besser als im Fressnapf
.
Da findest du bestimmt was.
-
Bei uns gibt es in Mülheim/Ruhr, das ist unsere Nachbarstadt, auch Futterhaus. Ich finde die haben eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Futtermarken, besser als im Fressnapf
.
-
Das Belcando wurde hier immer top vertragen, da ich aber immer mit den Dosen Probleme hatte weil die so arg blechern waren und ich mich da IMMER verletzt habe gibt es die hier nicht mehr .
Danke dir
Das mit dem Blech ist natürlich fies
-
.
An meinem früheren Wohnort gabs kein Futterhaus, nur einen Megazoo. Der hatte auch super viel Auswahl (unter anderem eben auch Herrmanns), aber den gibts ja leider nicht mehr. Dem trauere ich immer noch extrem nach
Ich hab jetzt mal je eine Menüdose Ziege, Ente und Huhn geholt und zum Testen eine von Herzenshund mit Pute. Die Herzenshund Dosen könnten für Finya schon zu fleischlastig sein, aber für Frodo sind sie vielleicht was.
-
-
Wir haben Müllers Naturhof Dosen geschenkt bekommen. Unter anderem mit Kalb. Ich war bisschen skeptisch, weil sie bei Wildes Land das Kalb nicht so gut vertragen hatte. Bis jetzt geht es aber gut, mal sehen wie die anderen Dosen ankommen.
Wildschwein haben wir auch bekommen. Ich bin gespannt.
-
kennt ihr das?
füttert das hier jemand?
ist grad der Hit bei den Bullys...
-
Ich nehme mal an, da fehlen einige Nährstoffe, wenn Innereien weggelassen wurden?
"Verwendet wird ein schlachtfrisches Junghuhn, das mit Knochen, aber ohne tierische Nebenerzeugnisse wie Füße, Kopf, Innereien und Federn im eigenen Saft gekocht wird, bis das Fleisch gar und der Knochen weich ist. "
-
Weichgekochte Knochen? Schonender Barf-Kochprozess? (von der Zooplus HP)
Klingt irgendwie seltsam.
Sind die Knochen da echt noch drin?
-
Weichgekochte Knochen? Schonender Barf-Kochprozess? (von der Zooplus HP)
Klingt irgendwie seltsam.
Sind die Knochen da echt noch drin?
ja!
aber die sind total weich, lassen sich mit der Gabel zerdrücken...
sicher nix für jeden tag, aber mal so zwischendrin ein Highlight für meine Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!