"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
hat schon jemand die neuen Sorte Pferd von Mr Fred getestet oder jetzt die neuen limitierten Sorten bestellt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hat schon jemand die neuen Sorte Pferd von Mr Fred getestet oder jetzt die neuen limitierten Sorten bestellt?
Jemand hat es erwähnt, war das Valez ? Dogs-with-Soul hat mitgeschrieben, aber wartet glaub ich noch ab.
-
Nein ich nicht. Die neuen Sorten bestelle ich auch nicht, weil ich den Preis ne Frechheit finde nur weil ein Spitzenkoch mitgewirkt hat.
-
hühnerherzen, Karotten und Reis...für den Preis
-
öhm, da muss ich mich dann wohl outen, die neuen Sorten versehentlich bestellt zu haben..
Das Paket ist schon unterwegs, ich mache euch dann gerne Fotos von dem teuren Fresschen
.
-
-
Ich hab beim Ausverkauf noch mal zugeschlagen, aber die Raue Edition werde ich nicht bestellen. Das ist mir zu teuer.
Auch Pferd werde ich nicht bestellen. Da bin ich mir sicher, sie mögen es nicht
Den Karton Wildschwein hab ich verschenkt.
Der Beschenkte fand es "saulecker".
-
Pferd interessiert mich, aber die limitierten Sorten werde ich nicht bestellen. Finde den Preis echt zu hoch für die Sorten.
-
Ich kannte Mr. Fred bis eben nicht mal, tut mir leid, ich hab also nix empfohlen in der Richtung.
-
Ich überlege ob ich diese gratis Probebox bestellen soll.
Aber dann denke ich mir :
Lilo verträgt wenn, ohnehin nur Schwein Spätzle
Und der Welpe wird wahrscheinlich nicht auf Mr Fred umgestellt werden.
Also machts eigentlich auch nicht viel Sinn diese Box zu bestellen
-
Ich hab bisher durchweg alles von MrFred gefüttert, allerdings werd auch ich die LE nicht testen. Der Preis ist echt hoch…
Mir ist aber auch generell aufgefallen (mag Zufall sein), seitdem sie FredFelia heißen funktionieren die Gutscheine bzw. % nicht mehr auf die Sparpakete. Wenn das weiterhin der Fall ist, werde ich glaube ich auf Dauer arm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!