"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Hier ist neulich das Fidelis angekommen. Die erste Packung (es war Huhn) wurde schon probiert und von beiden gut vertragen. Der Pudel findet es ganz gut (vergleichbar mit Dose, selbstgekocht findet er noch besser, ich fühle mich geehrt) Leni frisst es, aber recht langsam. Problematisch finde ich die Menge einer Portion. Hier gibt es pro Tag eine Mahlzeit trocken und die zweite eben Dose/gekocht/Fidelis. Bedeutet, der Pudel bekommt 75g pro Tag, das Kleintel 35g. Ich habe die aufgebaute Packung also 4,5 Tage im Kühlschrank stehen, was ich eigentlich etwas lange finde.
Ich müsste also zusehen, dass ich 2,x "Fidelistage" am Stück einplanen, was bei meinen Arbeitszeiten (momentan selten 2 Tage am Stück frei) momentan schwierig ist.
Das es tipitopi vertragen wird, gefällt mir trotzdem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann man die Packungen nicht einfach teilen?
-
Hmmm... Ich könnte sie auftauen, teilen und die zweite Hälfte wieder einfrieren. Sollte hygienisch ja wahrscheinlich auch unproblematisch sein, oder, weil alles gegart ist. Danke für die Idee, warum bin ich da nicht selber drauf gekommen?!
-
höh?? Hat einer in der letzten Zeit Kontakt zu Mr Fred gehabt und kann mir sagen, warum alle Sorten 3,39 kosten und die Rind Sorte 3,79?
Ich rufe da morgen sonst mal an und frage nach.
Ist einfach teurer geworden, wie alles andere auch, nur bei Fred und Felia ist die Preissteigerung schon echt extrem hoch ausgefallen. Ich werde nur noch bestellen, wenn es gute Angebote gibt, oder B-Ware, sonst ist es mir zu teuer.
-
höh?? Hat einer in der letzten Zeit Kontakt zu Mr Fred gehabt und kann mir sagen, warum alle Sorten 3,39 kosten und die Rind Sorte 3,79?
Ich rufe da morgen sonst mal an und frage nach.
Ist einfach teurer geworden, wie alles andere auch, nur bei Fred und Felia ist die Preissteigerung schon echt extrem hoch ausgefallen. Ich werde nur noch bestellen, wenn es gute Angebote gibt, oder B-Ware, sonst ist es mir zu teuer.
Aber "nur" die Sorte Rind?
-
-
Rind scheint allgemein teurer geworden zu sein, auch beim Frostfleisch. Ich kaufe deswegen jetzt erstmal nur noch Pute.
-
Die sind alle teurer geworden, aber ja Rind noch einiges mehr. Ich bestelle dort auch nicht mehr, ist mir einfach zu utopisch geworden für nicht mal 400g
-
Hmmm... Ich könnte sie auftauen, teilen und die zweite Hälfte wieder einfrieren. Sollte hygienisch ja wahrscheinlich auch unproblematisch sein, oder, weil alles gegart ist. Danke für die Idee, warum bin ich da nicht selber drauf gekommen?!
Ich würde das gefrorene Teil einfach durchsägen. Mit einer Japansäge geht das problemlos.
Zum Thema Rind: ja, das ist deutlich teurer geworden.
Merkt man auch beim Fleisch für Menschen, aber hallo ....
Üblicherweise holte ich die Rinderbeinscheiben im Angebot für letztens noch 5,99 - diese Woche 8,49!
-
Die sind alle teurer geworden, aber ja Rind noch einiges mehr. Ich bestelle dort auch nicht mehr, ist mir einfach zu utopisch geworden für nicht mal 400g
Lagen sie nicht seit der Umstellung alle auf 3,39?
-
Lagen sie nicht seit der Umstellung alle auf 3,39?
Welche Umstellung?
Ich kenne nur die Preise unter 3€ und dann habe ich vor einigen Wochen reingeschaut und war erschrocken. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!