"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich würde gern schauen, ob "schonendes" Nassfutter da nochmal einen Unterschied macht.
Im Fressnapf gibt es von Terra Canis Intestinal-Diät und Integra Intestinal von Animonda.
Ansonsten würde ich von Dr. Berg pro-Schonkost versuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Schonkost, aber Niere, aus den Läden hat unsere Hündin nicht angerührt.
Von Vet Concept wird es verschlungen und am besten jeden Tag nur.
Genauso unser Rüde damals.
Lg
Sacco
-
Gibt es im Fressnapf empfehlenswertes Futter für Magensensibelchen?
Kuno hatte im Frühjahr über Wochen hinweg einen fiesen Magen-Darm-Infekt. Es blieb nichts drin bzw. er hat auch nichts mehr gefressen, weil trotz Spritzen und Medikamenten die Übelkeit wohl so groß war. Gerettet hat uns schließlich von Pet Balance das Medica. Das gibt’s bei unserem Fressnapf in zwei Sorten, nämlich Huhn und Pute mit Reis als Nassfutter und auch ein entsprechendes Trockenfutter.
https://www.fressnapf.de/p/pet…kost-6x400g-huhn-1099605/
https://www.fressnapf.de/p/pet…schonkost-6x400g-1371228/
https://www.fressnapf.de/p/pet…el--reis-2-kg-1002989001/
-
Das PetBalance hatte mir in der Theorie jetzt auch am besten gefallen. Aber ich wollte vorher mal nach Erfahrungen fragen.
Bin nachher im Fressnapf und hole mal eine kleine Auswahl. Danke euch!
-
Das PetBalance hatte mir in der Theorie jetzt auch am besten gefallen. Aber ich wollte vorher mal nach Erfahrungen fragen.
Bin nachher im Fressnapf und hole mal eine kleine Auswahl. Danke euch!
Das PetBalance-Nassfutter wird hier als Schonkost auch gut vertragen, beide Sorten : )
-
-
So, Platinum Probierpackung (Tetrapack) und Isegrim von Alsa (Beutelchen) sind bestellt.
Bozita habe ich nicht bestellt, das war mal als Probierpackung im Adventskalender und wurde hier nicht einmal probiert. Wildes Land hatten wir mal aus der Dose, wurde auch verschmäht.
Ich bin gespannt!
Also... Platinum wurde soeben abgelehnt und ich kann es verstehen. Das Zeug riecht wie Katzenfutter und bis darauf, dass es auch im Tetra-Pack vertrieben wird, hat es nichts mit Mr Fred gemeinsam. Madame läuft gerade übrigens immer noch niesend durch die Wohnung, sie mag den Geruch schon nicht.
Isegrim wurde auch sofort abgelehnt, ist aber auch sehr suppig.
Ich fürchte wir kommen um das blöde Abo nicht drumrum.
-
Meine Hündin hat Platinum gerne gefressen aber ich war mir nie sicher wieviel Sie bekommt da es eine komische Fütterungsangaben hat. Ich habe ihr immer eine ganze Packung gefüttert.
-
So, Platinum Probierpackung (Tetrapack) und Isegrim von Alsa (Beutelchen) sind bestellt.
Bozita habe ich nicht bestellt, das war mal als Probierpackung im Adventskalender und wurde hier nicht einmal probiert. Wildes Land hatten wir mal aus der Dose, wurde auch verschmäht.
Ich bin gespannt!
Also... Platinum wurde soeben abgelehnt und ich kann es verstehen. Das Zeug riecht wie Katzenfutter und bis darauf, dass es auch im Tetra-Pack vertrieben wird, hat es nichts mit Mr Fred gemeinsam. Madame läuft gerade übrigens immer noch niesend durch die Wohnung, sie mag den Geruch schon nicht.
Hier wurden die ersten Probierpäckchen Isegrim und Platinum bislang gefressen und vertragen, Bozita auch.
-
Ich bin gespannt!
Was ist mit Dehner Fine Nature? Das ist auch etwas stückiger und kam zumindest hier genauso gut an wie Mr Fred. Sind allerdings Dosen und keine Tetras
-
Was ist mit Dehner Fine Nature? Das ist auch etwas stückiger und kam zumindest hier genauso gut an wie Mr Fred. Sind allerdings Dosen und keine Tetras
Kenne ich noch nicht, gucke ich mir gleich aber an, vielen Dank
Falls es hier jemanden gibt der oberhalb Hamburgs lebt und sich das Fred Abo nicht leisten kann/möchte, kann derjenige sich gerne melden. Ich würde dann für die Person(en) mit bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!