"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Habe ich mir die Tage im Laden schon angeschaut. Nachdem ich gesehen habe, dass die Sorte mit Fisch 9,50 gekostet hat, hab ich mich überaus vorsichtig weggeschlichen, damit ja nix kaputt geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für nicht mal 800g 13€?
Und dann noch so ein unausgeglichenes Protein-Fett-Verhältnis? Ähm, ja
Wobei es ja schon gut aussieht...
-
Über 8 Euro für knappe 450g mit hauptsächlich Rinderinnereien und Kartoffeln/Gemüse.
Hossa.
-
Ich würde das nie bezahlen, aber anscheinend geht alles wenn man verzweifelt ist
...wurde aber gefragt ob ich Futter kenne, was aussieht und riecht wie selbstgekocht und dabei nicht die Konsistenz von klassischem Nassfutter hat. Vielleicht habt ihr da auch eine andere Idee - Preis egal. Es besteht grade nicht die Möglichkeit in der Form zu kochen wie bisher und der Dackel ist im Hungerstreik (Medizinisch abgeklärt, Hund ist nur extrem eigen was Futter betrifft).
-
Das PetBalance hatte mir in der Theorie jetzt auch am besten gefallen. Aber ich wollte vorher mal nach Erfahrungen fragen.
Bin nachher im Fressnapf und hole mal eine kleine Auswahl. Danke euch!
Mal als Rückmeldung...das PetBalance hat für fiesen, anhaltenden Durchfall gesorgt
Aber das Zooplus Bio scheint super anzukommen, trotz (oder gerade ???) des hohen Fettgehalts
-
-
Ich würde das nie bezahlen, aber anscheinend geht alles wenn man verzweifelt ist
...wurde aber gefragt ob ich Futter kenne, was aussieht und riecht wie selbstgekocht und dabei nicht die Konsistenz von klassischem Nassfutter hat. Vielleicht habt ihr da auch eine andere Idee - Preis egal. Es besteht grade nicht die Möglichkeit in der Form zu kochen wie bisher und der Dackel ist im Hungerstreik (Medizinisch abgeklärt, Hund ist nur extrem eigen was Futter betrifft).
Das Nassfutter von Fred & Felia sieht aus wie selbst gekocht und riecht auch gut. Finde nur die Sorten mit Schwein sehr schleimig.
-
Fidelis vielleicht? Erinnere mich aber nicht mehr, ob das bedarfsdeckend ist. Ist aber gekocht.
-
Ich habe neulich durch Zufall die Gründerin von "Hundekind" kennen gelernt. Die macht das Futter selber. Hatte ein kleines Glas von ihr bekommen, roch gut, Konsistenz anders als normales nassfutter, schmeckte meinen Hunden.
Aber ich finde es sehr teuer und es kommt in Glas, das finde ich persönlich unpraktisch.
-
Fidelis vielleicht? Erinnere mich aber nicht mehr, ob das bedarfsdeckend ist. Ist aber gekocht.
Nein ist es nicht. Die bieten aber zusätzlich ein Vitamin-Mineral-Pulver an, damit es zum Alleinfutter wird
-
Hallo zusammen,
kann jemand ein gutes Welpen Nassfutter empfehlen? Wir haben bisher immer das junior nassfutter von Rinti genommen, das wird aber nicht so gut vertragen, wahrscheinlich weil dort viel Gelantine drinnen ist. Außerdem ist die zusammensetzung ist dort leider auch nicht klar beschrieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!