"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich könnte das „ Schwein mit Spätzle“ von Fred selber essen… wenn es mal nichts anderes mehr geben sollte!😅
Das ist doch voll schleimig
Ich würde mich daher für Huhn mit Reis entscheiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frankreich by Tim Raue von Fred & Felia ist auch so ein Fall
Roastbeef, grüne Bohnen und richtig leckere Kräuter, das riecht so lecker. Thailand übrigens auch
Ich mache immer Witze, wenn doch mal die Apokalypse kommt, haben wir auf jeden Fall die besten Konserven/Tetras zum Tauschen. Wer will schon schnöde Dosenravioli, wenn man auch komplette Gerichte vom Starkoch haben kann
-
Was haltet ihr von ZooPlus Bio Ente mit Bio Zucchini?
-
Stückiges Fleisch gibt es doch gar nicht oder? Ich habe noch nichts entdeckt
Ich hatte mal Hopey's, da waren auf jeden Fall viel ganze Stücke Muskelfleisch drin.
-
Bei Brimo haben viele Sorten auch stückiges Fleisch.
-
-
Habt ihr Empfehlungen für Nassfutter mit Wild? Gerne Wildschwein oder Hirsch. Bingo hat leider seit kurzem eine Unverträglichkeit bei jeglichem Geflügel und ich möchte nicht nur Rind füttern. Lammdosen haben sehr oft einen zu hohen Fettanteil. Freue mich über eure Tipps!
-
Habt ihr Empfehlungen für Nassfutter mit Wild? Gerne Wildschwein oder Hirsch. Bingo hat leider seit kurzem eine Unverträglichkeit bei jeglichem Geflügel und ich möchte nicht nur Rind füttern. Lammdosen haben sehr oft einen zu hohen Fettanteil. Freue mich über eure Tipps!
VetConcept hat Nassfutter Hirsch
-
Ich finde dieses hier qualitativ super gut und die Verpackung ist außerdem ein echtes Plus:
https://www.alsa-hundewelt.de/…-roots-forest-wildschwein
Wild gibt es auch
.
-
Loisachtaler Hirsch pur
Wenn der Hund mit den restlichen Zutaten klar kommen sollte :
Wolfsblut Deep Glade ( Rothirsch) oder Wild Boar ( Wildschwein)
Wenn auch Reh geht - Loisachtaler Jägertopf
-
Wildes Land Wildschwein oder Natural Hirsch fallen mir noch ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!