"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Gomez esse Wahnsinn gerne Fisch,weiß jemand welche Dosen gibt in diese Richtung?Danke
Bei Schecker findest du auch etliche Sorten mit Fisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gomez esse Wahnsinn gerne Fisch,weiß jemand welche Dosen gibt in diese Richtung?Danke
Bei VetConcept gibt’s Lachs und Forelle.
-
Naturavetal Seelachs ist bei uns der Renner, gibt es aber nur in 800g Dosen. Oder als SoftTrockenfutter "Fisch im Kopp" von tales and tails, das geht bei uns sehr gut als Leckerli, jeden Tag eine Dosis Fisch
-
Naturavetal Seelachs ist bei uns der Renner, gibt es aber nur in 800g Dosen. Oder als SoftTrockenfutter "Fisch im Kopp" von tales and tails, das geht bei uns sehr gut als Leckerli, jeden Tag eine Dosis Fisch
Oh, das ist ein interessanter Tipp! Das probiere ich auch mal aus. Danke
-
Wolf of Wilderness Blue River, wird hier gern gefressen und gut vertragen
-
-
800 gramm ist sehr gut.Gomez esse Täglich cca 1100 gramm .Mit 16 Monate ist er 51kg,als erwachsener Neufi solite er cca. 60 kg Wiegen......AniFit was wir zuzeit Futtern hat Fisch nur in 200 gramm Dosen und....ich liebe mein Hund,aber das ist so Teuer
-
Zooplus Bio hat eine Lachsdose.
Dogs Love hat eine Süßwasserfisch (nicht näher definiert) Dose.
-
800 gramm ist sehr gut.Gomez esse Täglich cca 1100 gramm .Mit 16 Monate ist er 51kg,als erwachsener Neufi solite er cca. 60 kg Wiegen......AniFit was wir zuzeit Futtern hat Fisch nur in 200 gramm Dosen und....ich liebe mein Hund,aber das ist so Teuer
Okay, bei dem Gewicht würde ich dann vielleicht sogar tiefgefrorene Seelachsfilets kaufen. Möhren und Kartoffeln waschen, kochen, Fisch kurz drüberlegen und mitdünsten, ein bisschen Micromineral o.ä. dazu, fertig. Das müsste am besten und preisgünstigsten sein. Anifit finde ich klasse, aber hat dieses Moby Dick ist ganz schön teuer
-
Okay, bei dem Gewicht würde ich dann vielleicht sogar tiefgefrorene Seelachsfilets kaufen, dünsten, Möhren und Kartoffeln waschen, kochen, ein bisschen Micromineral o.ä. dazu, fertig. Das müsste am besten und preisgünstigsten sein
Hatte ich gestern,Fisch,Reis,Mören und dazu Barfect.Ich überlege sowieso ,wenn er 2 Jahre wird auf Barf gehen....jetzt in Pubärtät traue mich nicht umsteigen.Mit AniFit Dosen kostet uns Futter Täglich cca Euro.Dazu komm noch Leckerli,Vitamine und so.....
-
Okay, bei dem Gewicht würde ich dann vielleicht sogar tiefgefrorene Seelachsfilets kaufen, dünsten, Möhren und Kartoffeln waschen, kochen, ein bisschen Micromineral o.ä. dazu, fertig. Das müsste am besten und preisgünstigsten sein
Hatte ich gestern,Fisch,Reis,Mören und dazu Barfect.Ich überlege sowieso ,wenn er 2 Jahre wird auf Barf gehen....jetzt in Pubärtät traue mich nicht umsteigen.Mit AniFit Dosen kostet uns Futter Täglich cca Euro.Dazu komm noch Leckerli,Vitamine und so.....
das kenne ich, nur das Beste für den Hund
ich puzzle auch trotz Dosen mit all diesen Dingen, weil Dosenfutter immer nur ein Teil seiner Mahlzeiten ist und ich es aufpeppe. Bis letztes Jahr habe ich ihn gebarft, aber mittlerweile, mit 11, verträgt er gekochtes besser. Zum Glück habe ich einen 15 kg Hund, so ist das alles noch preisgünstig, auch wenn ich Qualität kaufe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!