Nächtliches winseln - muss er Pipi oder nicht?

• Wenn manche Leute wüssten, was sich da so in ihren 10 Jahre alten Matrazen tummelt... Und das ganz ohne Hund...

Ich wette, dass manche Betten in denen regelmäßig ein Hund schläft, weitaus hygenischer sind als manch andere Betten...

Wenn ich bedenke, wie selten ich als Studentin die Bettwäsche gewechselt habe... Au weia...

• Bei mir wird auch alle 2 Tage das komplette Bett neu bezogen! Na und? Man macht es doch gerne! Alles lieber als das mein Hund in einer Box liegen muss. Meine Haaren ja Gott sei dank nicht mal.. und wenn ich einen Hund hätte der Haaren würde, könnte man genauso wechseln.

Trotzdem verlange ich natürlich von keinem seinen Hund im Bett haben zu müssen oder das zu wollen. Dann hald eben ein Körbchen neben dem Bett.

Aber mir wird immer wieder klar, wie schön es eig. Meine von Anfang an hier hatten und haben.

• Glaube mein Bett ist sogar sauberer als vorher :D

Ich wechsle die Bettwäsche sehr regelmäßig alle 2 oder 3 Tage, ich entferne jeden Tag die Haare vom Bett (mit einem Putzhandschuh, sehr praktisch für alle mit Wollknäulen!) und habe mir bei Ikea zwei Matratzen gekauft, die ich in 4-5 Jahren rauswerfen werde, weil sich über die Jahre echt viel in denen ansammelt. Mit oder ohne Hund.

Außerdem wird der Hund jeden Abend gebürstet, Pfoten geputzt, sogar der Popo abgewischt. :D Ich hab 'ne echt saubere Wohnung, soll so bleiben.

... Und jetzt mal so, von einer Altenpflegerin/Krankenschwester.... Mein Hund ist glaube ich sauberer als so mancher Seppel, der einem auf der Straße begegnet. Fällt mir jeden Tag auf Arbeit wieder auf. /hust

• Ich will meinen Kleinen auch nicht an mein Bett gewöhnen. Der Welpenlaufstall neben meinem Bett ist sehr nützlich, ich kann nachts schnell reinfassen und Benny kann nicht herumlaufen und überall hinpieseln, hat aber mehr Bewegungsfreiheit als in einem Transportkorb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!