Französische Bulldogge DAISY bei Spaziergang (Gegend Limburg/Lahn) verschwunden!
-
-
Ich kopiere mal den Beitrag einer Vereinskollegin, deren Französische Bulldogge verschwunden ist.
DAISY WIRD IMMER NOCH VERMISST
Hilfe!!! Unsere französische Bulldogge Daisy ist heute (Sonntag 29.01.2017 gegen 13:30 Uhr) beim Spaziergang im Kerkerbach-Tal zwischen Steeden und Schadeck verschwunden!
Sie ist beige mit einer weißen Zeichnung auf der Brust, ihre Schnauze ist schwarz (viele halten sie auch für einen Mops wegen ihrer Farbe), sie wiegt ca. 8-10 kg, ist für einen Frenchie recht klein - ca. 25cm groß, ist kastriert, trägt eine blaue Jacke von Bucas und hat ein geflochtenes, neonfarbenes Halsband in grün/pink an. Am Halsband sind leider keine Marken, dennoch ist sie bei Tasso registriert mit der Nummer 7063400. Außerdem ist sie gechipt.
Es gab keinen Grund für sie wegzulaufen, sie ist noch nie abgehauen und ist auch nicht ängstlich - eher skeptisch gegenüber Fremden. Sie war mit meiner Mutter und einer Freundin spazieren, ist wegen einem Stock kurz hinter ihnen geblieben und als sie sich nach ihr umgedreht haben, war sie weg.
Das Tierheim Limburg, die Polizei und Tasso sind informiert.----
Falls jemand etwas weiß, bitte per PN bei mir melden! Ich leite den Kontakt dann weiter!
Es wird vermutet, dass sie jemand mitgenommen hat...Daisy01 by fairytale photos91, auf Flickr Daisy02 by fairytale photos91, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Französische Bulldogge DAISY bei Spaziergang (Gegend Limburg/Lahn) verschwunden!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich zünde eine Kerze für Daisy an ... sie wurde heute tot aufgefunden <3 ...
-
Ach herje, das ist ja schlimm
-
Oh nein!!! Wie fürchterlich ist das denn? Hat msn denn eine Vorstellung, was geschehen sein könnte?
-
Ich zünde eine Kerze für Daisy an ... sie wurde heute tot aufgefunden <3 ...
Traurig
Mach es gut, Daisy !
-
-
Ich weiß leider nichts genaueres, wir haben eine gemeinsame Bekannte gefragt, die enger mit ihr in Kontakt steht.
Danke euch :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!