Wander-Quatsch-Thread
-
-
ich weiß nicht, ob der Link funktioniert und ob man ihn auch ohne Facebook öffnen kann:
Dogtrekking Rittner Horn 2018
https://www.facebook.com/events/496711030692213/?ti=clWas wäre denn die Idee, dass das "DF-Team" gemeinsam eine der vier Strecken läuft?
Bedeuter 65/3500 65 Höhenmetern und 3500 m Horizontaldistanz oder ist es genau umgekehrt zu verstehen?LG Roger, Nicole und Zorro.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bedeuter 65/3500 65 Höhenmetern und 3500 m Horizontaldistanz oder ist es genau umgekehrt zu verstehen?
Ich hätte jetzt auf 65 km und 3500 hm getippt
-
Kann jetzt nur für mich sprechen:
Aber ich würd ungern in einer Gruppe laufen, einfach um flexibel zu blieben.
Wenn ich wirklich nen Sitter für den Zwockel hätte, bin ich gerade ernsthaft am Überlegen, dann auch die Langstrecke zu laufen, also die 65km. -
Das hier wäre sicher auch interessant
Startseite Harzer Hexentrail
Aber ob da Hunde erlaubt sind, kann ich jetzt nicht sagen.
Ist aber eine tolle Sache und für den guten Zweck. -
Ich habe vom 14.-18.05 Urlaub und werde für Tagestouren in der Eifel unterwegs sein.
Freu mich schon und hoffe auf gutes Wetter. -
-
Das hier wäre sicher auch interessant
Startseite Harzer Hexentrail
Aber ob da Hunde erlaubt sind, kann ich jetzt nicht sagen.
Ist aber eine tolle Sache und für den guten Zweck.Das klingt ja wirklich interessant! Aber dafür bin ich leider noch nicht fit genug. Vielleicht ja nächstes Jahr
-
Ich rufe mal @SpaceOddity vielleicht mag sie mit ihren beiden das Team Österreich verstärken :)
-
ich peile auch die 65 km an. Und bin ehrlich gesagt auch eher ein alleinläufer oder höchstens 2-3 Personen. Bei mehr finde ich es einfach schwer ein gemeinsames Tempo zu finden.
-
Ich rufe mal @SpaceOddity vielleicht mag sie mit ihren beiden das Team Österreich verstärken :)
Bei was? Komm gard ned mit
-
ich peile die Strecke für Begleitsklaven an sowie Meerschweinchen hüten an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!