Wander-Quatsch-Thread
-
-
Bayr. Wald ist toll. Da vor allem die Ecke Freyung/Zwiesel/Bayr. Eisenstein..
Das ist in meiner Nähe - falls Du dazu was spezielles wissen möchtest, kannst Du gerne fragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was lauft ihr denn ansonsten so an km?
Die Gegend rund um Bayrischzell oder Schliersee wäre vielleicht was, aber für genauere Empfehlungen wäre es gut zu wissen, was für Touren man euch vorschlagen kann.
-
Besser Hier:
Harzer Hexenstieg 2014
-
Heidschnuckenweg 2015
Da gibts weniger Fotos, den bin ich mit einem Jugendlichen gelaufen und der ist auf den meisten Bildern mit drauf
f8bb5f187ff0d1ea5f5bd88.jpgcd052f271b31a6.jpg8b90e2e56ac8109ccab.jpg9f636d3641597476c26b12d54.jpg2962a.jpg6d624792303d1881ad6d.jpg4c576b843d45b9500.jpg
-
Wir haben am Wochenende realisiert, dass ein alter Hund mit seiner stoischen Ruhe beim Wandern auch Vorteile hat.
Der läuft ohne mit der Wimper zu zucken über einen Kuhrost...
... und kletter sicher und ruhig über Felsen an denen sich Frauchen richtig fest halten muss ...
... läuft aber auch einfach mitten auf eine Wiese wenn er keine Lust mehr hat und macht ganz entspannt Pause ....
Gruss von Zorro07 -
-
Ja alte Hunde haben so ihre Vorteile aber auch Tücken. Aber in der Summe sind sie einfach unheimlich zauberhaft.
Wenn man sie nicht grad ne Stunde verzweifelt sucht, weil sie sich verwirrt davon gestohlen haben.
-
Hallo ihr Wanderer.
Ich denke Tessa braucht langsam ein Geschirr zum Helfen, wenn’s mal über höhere Felsen oder Bäume geht.
Ich hätte gerne mit zweitem Bauchgurt (falls mal Stellen zum Anleinen sind und sie abrutschen würde) gut gepolstert und einen Griff oben.
Könnt ihr da was empfehlen?
-
Da würde ich das Ruffwear webmaster mit brush guard empfehlen.
Das hat dann einen zweiten Bauchgurt und ist unten gepolstert.
Hier gibt's das als Set noch einigermaßen bezahlbar.
https://www.petphysio-shop.de/…egeschirr-Web-Master.html
Ist aber schon relativ teuer :/
Unten rum gepolstert
Oben ein Griff
-
-
Super Danke Dir.
Auch für die Bilder.
Wie breit ist denn der Brush Guard zwischen den Vorderläufen?
Tessa steht leider sehr sehr eng.
Das muss ich nachher mal messen.
Coco trägt allerdings M. Vielleicht würde Tessa sogar S passen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!