Wander-Quatsch-Thread
-
-
Gibts aktuelle Outdoor Apps die da zuverlässiger funktionieren?
Ich hab Outdooractive und bin super zufrieden damit. Kann man auch wunderbar touren damit planen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Komoot spinnt bei mir auch immer wieder während der Aufzeichnung.
Ich hatte mal eine Wanderung mit 13000hm... Aber wenn man es dann abspeichert stimmen die Zahlen wieder.
-
Kann mir jemand gute Wanderschuhe empfehlen?
Sie müssen Wasserdicht sein, gutes Profil für sicheren Halt auf losem Untergrund, geeignet für Schotterwege, sowie auch bequem auf Asphalt. Es sollte ein Stiefel sein und maximal 200 Euro kosten.
-
Ich schaue da immer bei den Trekking Schuhe.
Gibt es in halbhoch, und auch zum Schnürren bis über die Knöcheln.
Bin damit schon ziemlich zufrieden!
-
Ich hab auch gerne Trekkingschuhe, hab jetzt neue gekauft von Mc Kinley. Sind nicht ganz wasserdicht, aber etwas Wiese etc halten die gut dicht. Groß ausprobiert hab ich aber noch nicht weils jetzt zu warm für große Runden ist.
So hab ich nur Turnschuhe an. Freu mich aber schon auf die touren mit den Neuen
Nzgl Apps. Da hab ich gar keine. Ich laufe unsere kleinen Touren immer nur mit normaler Wanderkarte oder Wanderführer.
Mag das wenn ich mein Handy da eigentlich gar nicht brauch und es irgendwo ganz unten im Rucksack rumliegt.
-
-
-
Komoot spinnt bei mir auch immer wieder während der Aufzeichnung.
Ich hatte mal eine Wanderung mit 13000hm... Aber wenn man es dann abspeichert stimmen die Zahlen wieder.
Ja, das sehe ich zusätzlich auch immer wieder daß Schlußanzeige und Gespeichertes stark voneinander abweichen, aber das würde mich gar nicht so sehr stören. Aber mit der einen festen Strecke habe ich jetzt wirklich diese 3 völlig unterschiedlichen Kilometerangaben bekommen, und die sind auch endgültig so abgespeichert. Da kann ich nur mutmaßen wie (un)genau meine anderen Tracks alle sind...
-
-
Huhu,
könnt Ihr mir eine schöne Tageswanderung im bergischen Land empfehlen? Wollte gerne einen Wochenendausflug machen.
-
Kann mir jemand gute Wanderschuhe empfehlen?
Sie müssen Wasserdicht sein, gutes Profil für sicheren Halt auf losem Untergrund, geeignet für Schotterwege, sowie auch bequem auf Asphalt. Es sollte ein Stiefel sein und maximal 200 Euro kosten.
Ich kann die Lowa Renegade empfehlen
Die sind es letztendlich geworden und ich bin super happy damit. Danke für den Tipp! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!