Wander-Quatsch-Thread
-
-
Ich kann die Lowa Renegade empfehlen
Die sind es letztendlich geworden und ich bin super happy damit. Danke für den Tipp! :)
Das freut mich
Ich bin mit meinen auch noch sehr zufrieden
Überlege schon, ob ich sie direkt nochmal kaufe für den Fall, dass die jetzigen irgendwann nicht mehr gut sind. Habe Sorge, dass es dann die Farbe (Grau/ rosa) nicht mehr gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
könnt Ihr mir eine schöne Tageswanderung im bergischen Land empfehlen? Wollte gerne einen Wochenendausflug machen.
Ich glaube, du sollst das "bergische Land" etwas präzisieren.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, geht das von Wuppertal, über Olpe, bis fast siegen.
Ich wohne knapp an der Grenze. Bzw in den wander Karten gehöre ich zum bergischen dazu, praktisch sind wir es aber nicht mehr.
-
Mhm ich hab keine Ahnung.
Ich will einen Tag nach Much, dort jemanden besuchen. Und den anderen halt irgendwo in der Umgebung wandern.
-
? Much ist 13km von mir weg.
Ich mach mir mal Gedanken, wo man hier so schön wandern kann und was man alles sehen sollte.
Willst du lieber bergiger wandern, oder was platter?
Teile der heide sind in der nähe, oder eine Talsperre
-
Oh und wie viele km ca?
Lieber Breite Wege, oder darf es auch was schmaler (und anstrengender) werden (mbt bergauf gehen zb)?
-
-
Es darf ruhig an die 20 km gehen, bergig joa, ist ja im bergischen Land wahrscheinlich nicht zu vermeiden. Mein Asthma tut sich mit Steigungen schwer, aber wenn ich langsam mache, krieg ich das schon hin. Ich mags auch gerne mal auf Trampelpfaden unterwegs zu sein, aber eigentlich bin ich nicht wählerisch. Wenns irgendwas Nettes zu sehen gibt zwischendurch, wäre schön.
Wenn das bei dir in der Nähe ist, kannst du dich natürlich gerne anschließen oder wir treffen uns auf nen Kaffee oder so.
-
Ich bin gerade auf dem Weg nach Bonn, aber ich mach mir Gedanken und schick dir nachher mal ein paar Vorschläge
-
"bergische Land"
Heisst das bei euch echt so?
Ich kenne das ja als deutsches Mittelgebirge und Berge sind (inzwischen ) für mich was anderes .
-
-
Du kannst mit den Hunden die Wiehler Tropfsteinhöhle besichtigen.Dahinter ist auch ein Tiergehege.
Die Höhle ist nicht so groß,aber ich fand es spannend,wie Aika drauf reagiert.
Haben aber nur in Verbindung mit Verwandtenbesuch verbunden.Sind also nicht lange gewandert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!