Wander-Quatsch-Thread
-
-
Komoot geht tatsächlich unter Anderem nach Streckenlänge. Aber 20km im Flachland auf befestigten Wegen sind ein längerer Spaziergang, 20km im Gebirge können ein Tagesausflug oder kaum schaffbar sein.
Und beim Rad fahren erfindet Komoot gerne Tragestrecken die keine sind und lässt einen zum Ausgleich auch mal über Treppen "fahren" die so steil sind, dass schieben unmöglich ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich erinnere mich an eine sehr abenteuerliche Radtour in Tschechien. Da sollten zwei Brücken über die Berounka sein. Eine war wegen Sanierung gesperrt. Die zweite gab es nicht.
-
Klingt nach ner miesen Type, dieser komoot
-
Klingt nach ner miesen Type, dieser komoot
Ich nutze es total gerne, aber es hat seine Tücken.
Die Stelle auf der Karte:
Die Wahrheit
-
also da ist doch eine Brücke. Halt unterm Wasser
Ich finde Komoot auch witzig, zeichnet ewig nix auf und dann hat man innerhalb von 5m 3km querfeldein zurückgelegt
Ich mag es zum Planen und auch so einfach der Neugierde halber zum Tracken
Oh apropos Wandern, hier ist gerade eine Franzosin mit ihrem Araber Hengst eine Wanderung gestartet durchs Land. Puh was die Leute auf FB durchdrehen. Das arme Pferd, 20-25km am Tag. Tierquälerei ist das.
Dss Pferd hat einen Packsattel wie es unsere auch hatte vor 3 Jahren. Voll cool finde ich das!
-
-
also da ist doch eine Brücke. Halt unterm Wasser
Das Boot war aber im Camper.
-
Oh apropos Wandern, hier ist gerade eine Franzosin mit ihrem Araber Hengst eine Wanderung gestartet durchs Land. Puh was die Leute auf FB durchdrehen. Das arme Pferd, 20-25km am Tag. Tierquälerei ist das.
Dss Pferd hat einen Packsattel wie es unsere auch hatte vor 3 Jahren. Voll cool finde ich das!
Oh kann man das verfolgen?
-
Irre, die Leute...
-
Vriff ja anscheinend hat sie extra dafür einen Instagram Account
Ist öffentlich denke also nicht dass es ein Problem wäre den zu posten. Ich habs auch auf Facebook gesehen in verschiedenen Gruppen.
Jessica Bigler (@jygaz_again) • Instagram photos and videos105 Followers, 4 Following, 3 Posts - See Instagram photos and videos from Jessica Bigler (@jygaz_again)instagram.comIch finde es arg dass das mit Hengst geht. Also was ich immer so gehört habe war eher die Richtung Hengst ist quasi unkontrollierbar.
-
Vriff ja anscheinend hat sie extra dafür einen Instagram Account
Ist öffentlich denke also nicht dass es ein Problem wäre den zu posten. Ich habs auch auf Facebook gesehen in verschiedenen Gruppen.
https://instagram.com/jygaz_again?igshid=NTc4MTIwNjQ2YQ==
Ich finde es arg dass das mit Hengst geht. Also was ich immer so gehört habe war eher die Richtung Hengst ist quasi unkontrollierbar.
Ne ne, vor zugegebenermaßen vielen Jahren, war eine Frau mit ihrem Araber Hengst in der „Weltrangliste“ ganz weit vorne im Distanzreiten.
Araber empfinde ich aber auch nochmal als ganz spezielle Rasse. Ich kannte drei Hengste und alle drei waren sanfte Seelen, aber mit einer Arbeitsdisziplin und Willen.. beeindruckend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!