Wander-Quatsch-Thread
-
-
Bis Anfang Dezember gibt es mit dem Code roofless25 25% bei Vivarobarefoot!
Habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen und zwei Paar zum Wandern bestellt ... bin sehr gespannt
Hast du zufällig den Magna Lite bestellt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr Tipps für gut komprimierbare, leichte Hundedecken?
Lammfell also ernsthaft.
Meine Experimente mit Outdoorhundedecken sind bisher gescheitert. Der Hund macht trotzdem Mimimi und ich habe die nie wieder auf ein akzeptables Packmaß zusammen bekommen.
Bei nass habe ich die auseinandergeschnitten:
Schaumstoff-Isomatte Trekking MT500 faltbar isolierend 195 × 55 cm 1 PersonSchaumstoff-Isomatte Trekking MT500 faltbar isolierend 195 × 55 cm 1 Person null 480 g. 195×55×2 cm. Sehr lange, vielseitige und hervorragend isolierende…www.decathlon.deKann ich bei meinem Rucksack praktisch außen unter die Schnürre klemmen. Hund behauptet zwar was von Tierschutz, aber Irgendwann ist sie müde genug und mich hat auch niemand gefragt, ob ich das für sie mitschleppen möchte.
Warum, warum musst du so was teilen. Nein ich werde nicht schon wieder Schuhe kaufen. Nein ich werde keine Schuhe kaufen die auch noch häßlich sind.
-
Habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen und zwei Paar zum Wandern bestellt ... bin sehr gespannt
Hast du zufällig den Magna Lite bestellt?
Nein, hab die Tracker gekauft :)
-
Danke erstmal.
Lammfell kommt mir nicht in die Hütte. Die Hounds wären sicher begeistert, aber niemals. Abgesehen davon ist das das Gegenteil von leicht und komprimierbar.
Ich bekomme langsam eine Idee, warum du nen LKW brauchst, um in den Urlaub zu fahren.
Die Matte ist auch nicht wirklich das, was ich suche.
Warum, warum musst du so was teilen.
Dachte ich mir auch.
Gleich 2x den Tracker? Wo bleibt die Experimentierfreude?
-
-
-
Die Hounds wären sicher begeistert
aber niemals
Habe ich auch immer gesagt
Ehrlicherweise nehme ich bei Tagesausflügen den Rucksack nur und ausschließlich für den Hund mit. Meine Sachen würden in Hosen- und Jackentaschen passen. Keine Ahnung wo ich mal falsch abgebogen bin.
Ich bekomme langsam eine Idee, warum du nen LKW brauchst, um in den Urlaub zu fahren.
Kommt auf den Urlaub an
Aber zum wanderreiten was ja vergleichbar ist mit selbst schleppen kam ich jahrelang mit 8kg Gepäck plus Essen für mich klar. Alles was man als Bonusgewicht hätte, weil ein Pferd mehr tragen kann als ich ging für Hundefutter und Pferdebedarf drauf. So viel finde ich das nicht Insgesamt war ich da inkl. Taschen und Wasser, aber auch immer unter 25kg.
-
-
Gern! Dachte mir, das könnte für manche hier interessant sein!
Schleiche ja auch schon seit locker 2 Jahren um das Thema herum und mit dem Code lohnt es sich dann wirklich mal
-
grmpf.. ja tut es Und ich liebe barfuß, einfach mehr Gefühl für den Untergrund und das als Wanderschuh für kälter und nass..
-
Meine Größe ist auverkauft, bin unsicher ob ich das gut oder schlecht finde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!