Wander-Quatsch-Thread

• Ok, genau den Weg bin ich noch nie gelaufen. Sind hald 20km...aber der Weg schaut ok aus.

Ich bin einmal vor bald 20 Jahren mit meiner Schwester zusammen über die Partnachklamm hoch.

Und vor ein paar Jahren von Leutasch über die Meilerhütte, da bin ich aber insgesamt über 40km gewandert 😅

• Neu

Hi

hast du hier Wander-Quatsch-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich war letztendlich mit Pause 7:15h unterwegs. Ich vermute mal, dass ich persönlich mit Schneeschuhen ca. 30-45 Min schneller gewesen wäre. Ich bin wahnsinnig oft knietief in irgendwelchen Schneelöchern verschwunden, was natürlich Kraft und Zeit gekostet hat und letztendlich dazu geführt hat, dass ich ca. 60Hm unter dem Schachenhaus einsehen musste, dass es keinen Sinn macht. Auch Ryder hatte große Probleme.

Für den Winter trotzdem eine schöne und empfehlenswerte Tour. Auf 20km habe ich keinen einzigen Menschen getroffen, obwohl das Wetter wirklich schön war. Im Sommer wäre mir der Weg zu langweilig, aber da gibt es ja gute Alternativen.

Schnee versetzt auch Forstautobahnen einen Zauber. :herzen1:

f2d00017c2e0d3ac684ec.jpg

0b666f.jpg

a413366.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!