Wander-Quatsch-Thread
-
-
Folgende Hotels haben geantwort damals:
Hotel Haus Salzberg
Venngasthof
Hotel Seemöwe Einruhr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke
-
Mit jemandem, der eh schon mäßig begeistert ist von Mehragestouren würde ich von (fester) Unterkunft zu Unterkunft laufen und auf Übernachtungen im Zelt verzichten. Gerade bei einer ersten Tour kann doch auch einiges blöd laufen und ob dein Mann sich dann nochmal zu so nem Trip bewegen lässt, ist fraglich.
Vielleicht kannst du ja mal alleine ein WE mit dem Zelt losziehen. -
er ist von den Zeltplatformen total begeistert
Prinzipiell hast du recht @Shalea, allerdings meckert er auch über Hotelbetten, bzw. Zimmer. (Bett zu kurz, zu weich, zu hart, zu warm, zu kleine Dusche, Toilette zu niedrig...). Ich glaube, da ists fast egal was wir machen werden.
Vielleicht kannst du ja mal alleine ein WE mit dem Zelt losziehen.
Der Kerl ist ne Schißbux. Der hat angst um mich und will das nicht. Hab des Friedenswillen da bis jetzt noch nicht drauf bestanden. (er würde eher mit mir mitgehen, wie mich alleine losziehen lassen).
Bin früher viel mit meiner besten Freundin unterwegs gewesen. Leider ist sie zum studieren zu weit weg gezogen. Und jetzt macht sie ihre Doktorarbeit im Ausland und hat noch weniger zeit. Und meine anderen Freunde bekommt man zu so was gar nicht begeistert. Leider
Wir werden am WE genauer anfangen zu planen. Und dann wird sich eh rausstellen, ob ich ein Zelt aufgetrieben bekomme, oder nicht. Dann stellt sich die Frage gar nicht mehr.
-
Nan kann Zelte übrigens auch mieten. Man müsste dann nur bei den Verleihen anfragen, wie das mit Hund aussieht.
Trekkingzelt Verleih | Zelt Verleih | Verleih von Outdoor-Ausrüstung
-
-
das es so was gibt wusste ich gar nicht.
ist ja cool. Bis auf ein Zelt, hab ich alles da, aber ich wird mir den link gleich abspeichern.danke.
(Sachen gibt's...)
-
Ich wollte letztes Jahr eigentlich im Herbst noch den Harzer-Hexenstieg bzw. alt. den Harzer Grenzweg - aber wie immer is es nur bei der Idee geblieben :/ und jetzt ist es erstmal wieder weiter nach hinten gerutscht auf der To-do-Liste ....
-
Ein schöner Thread
Ich wander auch sehr gerne. Zur Zeit eher bei uns in der Gegend, der Ostalb. Ab April auch endlich mal wieder mit Zelt.
-
Ich wollte letztes Jahr eigentlich im Herbst noch den Harzer-Hexenstieg bzw. alt. den Harzer Grenzweg - aber wie immer is es nur bei der Idee geblieben :/ und jetzt ist es erstmal wieder weiter nach hinten gerutscht auf der To-do-Liste ....
Oh erzähl da doch mal mehr davon. Klingt interessant.
Wie lang etc?Ich mag den Westerwald, weil man von allem was dabei hat. Weite Felder, viele Wiesen!, etwas Wald. Es ist eher gediegen, geht mal bergauf, aber auch viel eben. Ich mochte es sehr gern
-
Ist hier schonmal jemand durch Frankfreich gewandert, vorzugsweise mit Zelt?
Ich denke, dort darf man eher nicht frei zelten?
Wie siehts mit Campingplätzen aus?Konkret würde mich das Loiretal ja sehr reizen. Habe mich aber überhaupt noch nicht näher damit befasst. Hat hier vllt jemand Erfahrungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!