Engelchen... Hinten ist alles in Ordnung!

• Das Video treibt sich seit heute auf Facebook herum... und hier hat ja nicht jeder Facebook, darum... tadaaa :D
    https://rutube.ru/play/embed/1…ref=window&autoStart=true

Also ich rede ja auch viel mit meinen Hunden. Auch viel unnötiges und so. Aber bei all dem Schwachsinn weiß ich immerhin, das meine Hunde weder verstehen, noch interessiert, was ich da von mir gebe.
    Aber diese Dame scheint das ja sehr ernst zu nehmen.

• Und ich schwöre... ich werde mich morgen aufs Feld stellen, mir zwei finger unter die Nase halten und brüllen: "Hier bin ich der Füüührrer! Ich füüüührrre dieses Rrrrudel an! Wirrr gehen jetzt zu DEEEM Baum! JawohlMarrrsch!"

• Sorry, normalerweise versuch ich ja, niemanden einfach auszulachen und alles irgendwie aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen...

Aber...

Heilige Schei**e :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• "zu DEEEEM Baum"...... "LECK MICH, Frauchen!!!!!!!"

Sorry der Kraftausdrücke, aber das passt so schön^^ :ops:

Hammer.... gefällt mir :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Und ja, natürlich quatsche ich meinen Hund auch voll. und ja auch er guckt mich manchmal verständnislos an. Aber auf die Idee das zu filmen und dann noch ins Netzt zu stellen käme ich NIE! Achte ja schon immer drauf, dass uns niemand hört

• Rudelstellungsgequatsche........ "im Winter gehen wir mit deinem V2 da lang - versprochen"

Die Rudler denken ja, daß ein Hund sehr wohl in der Lage ist, komplexe Sätze zu verstehen und daß Erziehung und "Konditionierung" im herkömmlichen Sinne einen stellungsstarken Hund völlig unterfordert :lepra: - daher werden die armen Hunde zugequatscht was das Zeug hält.

• Rudelstellungsgequatsche........ "im Winter gehen wir mit deinem V2 da lang - versprochen"

Die Rudler denken ja, daß ein Hund sehr wohl in der Lage ist, komplexe Sätze zu verstehen und daß Erziehung und "Konditionierung" im herkömmlichen Sinne einen stellungsstarken Hund völlig unterfordert :lepra: - daher werden die armen Hunde zugequatscht was das Zeug hält.

Ah, deshalb- ich hatte da auch sowas wie V2 rausgehört.

Jedem seine Meise-und dem Hund sei der völlig verständnislose Blick gegönnt- der muss es ja auch nur einfach aushalten.
    Sonst hoffentlich nichts.

• Das gehört zu dieser Ideologie dazu. :ka:
    Dieser Hund versteht alles, er muss Befehle annehmen und sie an die anderen Hunde weiter geben. "VLH, sag dem V2 dass er vom Sofa runter soll!"

• Immerhin ist die Welt jenseits des Zaunes noch in Ordnung. Ich bin mir auch relativ sicher, das sich der Hund dorthin wünscht :D

• "Die sind jenseits des Zauns, und wir sind diesseits"

Und der Hund läuft einfach weiter. Ohne auch nur in die Richtung der Menschen zu gucken

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!