-
-
Ich hol jetzt den A1 aus der Garage (V2 haben wir nicht) und dann machen wir einen Rudelspaziergang zum Baum, wo dann zuerst ich, denn ich bin der Führer, dann der A1 und dann Tamy koten darf.........
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wusste gar nicht, dass es in dem Video um Rudelführerkrams geht
Ich dachte, die textet halt einfach ihren Hund zu
Ich muss mich ja aber mal outen... ich erkläre Anju auf Gassigängen auch immer die Welt, erst letztens musste ich sehr über mich selbst schmunzeln "Anju, schau mal wie schön grün das Blatt ist....siehst du Farben überhaupt?"
Ich hab im übrigen keine Antwort erhalten..
Oder auch wo die Dame sagt "Danke Schatz" als der Hund irgendwann aufgegeben hat und ihr gefolgt ist... ich bedanke mich auch manchmal bei Anju wenn sie sich erbarmt mir zu folgen
-
Ich muss mich ja aber mal outen... ich erkläre Anju auf Gassigängen auch immer die Welt, erst letztens musste ich sehr über mich selbst schmunzeln "Anju, schau mal wie schön grün das Blatt ist....siehst du Farben überhaupt?" Ich hab im übrigen keine Antwort erhalten..
Oder auch wo die Dame sagt "Danke Schatz" als der Hund irgendwann aufgegeben hat und ihr gefolgt ist... ich bedanke mich auch manchmal bei Anju wenn sie sich erbarmt mir zu folgen
Haha, das mach ich auch. Statt im Kopf Selbstgespräche zu führen, lässt man es halt raus.
So red ichs mir halt schön.
Ihre Geduld bewunder ich aber auch, gerad wenns um Rudelgedöns gehen soll. Die durchgehende Mittelkralle + gedanklich Facepalms des Hundes sind auch super.
Danke fürs Teilen.
-
Abgesehen von Rudelführer und Stellung, das Video ist göttlich, wir haben uns hier herzlich amüsiert.
Ich halte das ganze Rudel- und Stellungsgedöns für Blödsinn, vor allem wenn mir einer sagt, ich müsse meinen Hund weg geben und austauschen, weil die nie zueinander passen - aber täglich in einem Korb kuscheln und schlafen.... ist ner Bekannten passiert, für die war`s dann auch aus mit dem Gedöns. Immerhin.
Aber das Zutexten ist wunderbar, ich kenn auch so Leuts..... herrlich irgendwie. Die Hunde wirken immer ein wenig wir taub. Und ich denk immer "gut, dass Herr Hund nichts dazu sagen kann."
Sundri
-
Mit vier Hunden hat man immer irgendwem was zu sagen - unsere Spaziergänge laufen absolut nicht still ab, aber so verschroben wie die Frau im ersten Video bin ich (hoffentlich) nicht.
Allerdings würde mich auch interessieren, was sie dazu sagt, daß ihr Video, was sie bestimmt nicht aus dem Grund aufgenommen hat, damit es heimlich über Rutube verbreitet wird, sie so lächerlich darstellt.
Zwischenmenschlich finde ich es irgendwie mies, so zu handeln (heimlich auf so einem Dienst vermutlich private Videos hochzuladen) und sie der Lächerlichkeit preiszugeben.
Vermutlich stehe ich damit allein auf weiter Flur.Bei den Rudelstellungsvideos verstehe ich nicht, warum man mit so einem Bildmaterial in der Hand keine rechtliche Schritte einleitet?
Schön im Schutz der Online-Anonymität feige sein. Pfui! -
-
nein, es werden rechtliche Schritte eingeleitet und die Videos sind auch ans zuständige Vetamt weitergeleitet worden, wo die Frau eh schon bekannt ist.
-
Mein Dia- ne Monolog mit Herrn Bruno Brunetti würde sich folgendermaßen anhören:
"Bruno, mit den Ohren alles in Ordnung? Ja, dann beweg dich zu mir, aber zackig.
Herr Hund, redichchinesischoderwas? Jetzt aber flott!"Und er bewegt sich zu mir
Bei dem Engelchen-Video habe ich Tränen gelacht. Ich rede ja auch mit meinen Hunden, aber, wenn es soweit wie in dem Filmchen sein sollte, liefert mich ein.
-
Ohne von dem RS-Mist zu wissen, hätte ich das Video als verschroben-witzig-niedlich abgetan.
Die Frau reden vorallem mit sich selbst - so hät ich das eingeschätzt - um sich zu beruhigen, und die Situation unter Kontrolle zu halten. Man weiß ja nicht, was der Hund so an Verhalten zeigt, wenn da mal mehr los ist!Bei Dexter z.B. sag ich auch durchaus, dass da keiner ist, und alles ruhig ist, wenn er im Wald unsicher wird. Aber nicht in der Häufigkeit und in dem Ausmaß. Wobei ich manchmal auch zuviel rede... von mich hinblubbern wird wohl zu ner Marotte, und ich füchte fast, es wird mit dem Alter nur schlimmer
Andererseits haben wir auch oft Spaziergänge, auf denen ich nahezu garnichts sage und wir nur die Ruhe genießen. Kommt halt immer drauf an.Zum RS-Gedöns kann man eigentlich nichts mehr sagen, was nicht schon gesagt wurde. Ich finds schockierend, abartig und oft einfach nur furchtbar gemein und herzlos
-
Ohje, hab das Video gerade mit meiner Mutter geschaut.
Darauf folgende Situationen:Chili steht fiepsend vor der Terrassentür.
"Nein Chili, wir bleiben diesseits der Tür, hier sind wir sicher"Am Essenstisch. Sirius legt den Kopf auf den Arm meiner Mutter:
"Nein Sirius, du sollst nicht den Kopf auf meinen Arm legen, wenn wir am Essen sind. Und gestreichelt solltest du jetzt ja auch nicht werden. Du bleibst jetzt jeeeenseits des Tisches!" -
Erwischt....
"Schatziiiiii, magst du mal...."
"Herr Nono, wenn du fertig bist, dann Anschluss halten nicht vergessen...."
"Haaazeli, ich hab auch hinten Augen...."
"Saaaaaam - ich seh alles!"
"Leute, jetzt macht mal aaaaaaaanständig!"
Aber Engelchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!