Engelchen... Hinten ist alles in Ordnung!

• Ich nicht, ich bin für so etwas nicht zu gebrauchen.

Es gibt in Zossen nicht so viel Möglichkeiten solch ein Seminar abzuhalten und wenn ich rausbekomme wo es stattfindet, werde ich mir das von aussen ansehen.

Kamera nehme ich mit.

Allerdings schwebt mir noch so ein Gedanke im Kopf, das werde ich aber hier nicht schreiben, denn mit Sicherheit haben wir "Mitleser".

• Habe gerade "Wanja ..." von MMN gelesen und verstehe gar nicht, wie sie auf das Rudelgedöns aufspringen konnte.

Na vielleicht um sich neue Märkte zu erschließen? Es gibt irgendwo irgendwie irgendwelche Deckungsgleichheiten zischen der Tante ihrer "Philosophie" und der Rudelstellungs-"Philosophie" und da kann ich mir gut vorstellen das die sich gesagt hat "Fische ich mal in den Gewässern". Das bedeutet hinten raus mehr Buchverkäufe, unterschwellige PR und natürlich auch neue Seminarkunden.

Anderer Erklärungsversuch ist einfach das die Verstrahlung so groß ist, dass da der Blinde den anderen Blinden leitet.

Übrigens frage ich mich was mit einem Flashmob und Fotos/Filmen erreicht werden soll? Das die Leute ihre Meinung ändern und wieder ihre Hunde so sehen wie sie wirklich sind und anfangen über den Quatsch zu reflektieren? Das wird nicht passieren.

• Ich glaube mittlerweile kann man alles verkaufen.
    Je obskurer desto besser.
    Hinterher muss es eine Mütze, einen Orden, ein Fähnchen und selbstverständlich eine gerahmte Seminarbescheinigung geben.
    Es muss Geld kosten, den Anschein von Zauber und Exklusivität haben und das Gefühl von Allmacht verleihen.

Die Verzweiflung vieler Hundebesitzer ist eine unerschöpfliche Geldquelle.

LG, Friederike

• Habe gerade "Wanja ..." von MMN gelesen und verstehe gar nicht, wie sie auf das Rudelgedöns aufspringen konnte.

Kohle.
    Die Frau war mir noch nie sympathisch mit ihrem Getue und ich werd nie verstehen warum der Frau soviel Raum gegeben wurd. :ka:

• Danke dafür.

Davon bin ich jetzt richtig begeistert (hab nur den Anfang geguckt). Das ist die perfekte Ausrede für jeden Rüdenhalter, wo Hundi schon mal irgendwo das Bein gehoben hat, wo es sich nicht gehört.

Hach, hat eben alles seinen tieferen Sinn, selbst so ungehöriges Pipi :lachtot:

• Aaaach! DESWEGEN pinkeln Rüden in meinen Salon!!!
    Die sagen: "Weg hier! Geht da nicht hin!"

(Und die meint das ernst, oder... das der seinen Rollstuhl nicht sauber machen soll? Darf ich dann meinen Salon auch nicht mehr putzen?)
    Meine Güte, würde das hier scheppern, wenn einer meiner Hunde jemanden anpinkeln oder an einen Rollstuhl pinkeln würde!

• Wichtige Info am Rande, ist mir durch das Lesen auch wieder eingefallen, nachdem es da erwähnt wurde. Irgendwo hatten wir uns damals nämlich schonmal über das Video amüsiert (damals noch im PC? Auf FB? Kein Plan. Ist ja echt lang her.)

BE hasst Staffs und Co.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!