-
-
Selbst meine kleine Pudeline würde da viel schneller rumzicken, wenn ein aufdringlicher Rüde ihr permanent am Hintern hängt. Aber die würde natürlich bei mir Hilfe suchen und auch bekommen.
Und zwar lange bevor sie stresshechelt wie eine Dampflokomotive.Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war zwar 2014 und nicht ganz so hundekampfmässig wie andere Videos, aber vermutlich wird so noch der Erstkontakt aussehen, also die Einschätzungs-Workshops
Im Grunde wie eine berliner Hundespielwiese. Nur das da keiner so viel Mist mit seiner Lehre dazu verzapft
Es geht aber schon gewaltig in die Richtung. Daß es hier nicht zur Beißerei kommt, ist pures Glück oder besser gesagt, der Geduld der gemobbten Hündin zu verdanken. Es wird geduldet und gefördert, daß sie von 3 Hunden bedrängt und verfolgt wird. Eingegriffen wird nur, als sie sich gegen Ende dann doch mal wehrt. Da ist die Empörung dann gegen sie und nicht gegen die Verfolger gerichtet.
Es ist ja nicht so, als würde man die Hunde die Verhältnisse wirklich unter sich klären lassen, sondern Sieger und Unterlegene stehen schon vor Beginn des Treffens fest. Und so sozial intelligent sind Hunde allemal, daß sie solche unausgesprochenen Wünsche ihrer Menschen dann leicht in die Tat umsetzen, wenn es alle gegen einen geht.
Dagmar & Cara
-
Leider konnte ich das Video auf Seite 1 nicht anschaun
Es ist aber nicht das Video was in FB veröffentlich wurde, mit den Schäfi, wo es hies als er unterdrückt wurde das er lacht, wobei er jämmerlich aus Angst geschrien hat ?
Ich steig bei diese Rudelstellungen gar nicht durch, V2 V3 etc ...und der Staff in den jetzigen Video ist echt ne arme Sau. Und das an den Rollstuhl pinkelnpuhhhhh wie kann man da nur so kommentieren.
Solche sogenannten Rudelstellungsgurus haben se für mich nicht mehr alle.
Wer das nur erfunden hat -
Ich glaube, die Staff-Hündin legt sich kurz in eine Pfütze, weil sie sich abkühlen will bei dem Stress, den sie durch die Verfolgung hat.
Armes Ding!
L. G. -
Konnt mir das keine 2 Minuten ansehen. 2 Mobber die wissen das sie alles dürfen und 1 "Opfer", das zum eigenen Glück das garnicht als so ernst empfindet.
Immer wieder erstaunlich wieviel Freundlichkeit in einem Hund steckt. -
-
Ich bin ja gespannt wieviele Seiten das jetzt noch so geht und alle 30 Seiten wiederholt sich alles.
-
Abo entfernen..Thema erledigt für dich
-
ach rumsudern dass das Thema scheisse ist und sowieso langweilig und man nicht versteht wieso hier immer geschrieben wird. wiederholt sich auch gefühlt alle 5 Seiten.
das arme Staffmädel. echt eine wahnsinns Geduld die sie da hat...
-
Naja... man kann das immer wieder Hochkochen des leidigen Themas, das auch ohne dieses ja glücklicherweise allgemein (außer von Lemmingen, also Sektenanhängern) mehr oder weniger ignoriert oder als absoluter Schwachsinn abgetan wird, als "lebensverlängernde Maßnahme " ansehen.....
-
Ich bin ja gespannt wieviele Seiten das jetzt noch so geht und alle 30 Seiten wiederholt sich alles.
Ich finde diesen Teilabschnitt im "krieg der Hundewelten" spannend. Was eine läufige Hündin in der Proöstrusphase und 1-2 gallige Rüden für ein Interpretationsspielraum bieten, hätte ich nicht gedacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!