15 Dinge, die Sie über Hunde wissen müssen; Sat 1
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 15 Dinge, die Sie über Hunde wissen müssen; Sat 1* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wichtigste Frage ever.
Das aber schon da niemand der kleinen den Umgang erklärt hat, ich seh schwarz.
Hat das ausser mir auch irgendwer gesehen? -
Da lieg ich direkt neben dir! Hab mich prompt an der Schoki verschluckt!!!!!!
-
ooohh jetzt kommen's.. Wachhunde! Bin gespannt
-
Hab gerade reingeschaltet und sehe kupierte Dobermänner. Na danke.
-
-
Die Dobermänner gabs schon mal bei Galileo.
Teletakt, verdeckter Stachler usw. Richtig klasse. -
Ja, mein ehemaliger Prof hat bei denen einen "bestellt"! Im TV zeigen die sich soooooo umgaenglich und tierfreundlich; die Dobis hocken da im Kaefig und haben gscheit einen an der Murmel!
-
Ich habe auch gerade mal den Test gemacht.
Ich hätte gerne einen großen hund. Ergebnis : havaneser, Pappilion, welsh corgieEs war jetzt allerdings eine andere Seite wie aus dem Beitrag
-
Hab das mit den Labradoren gesehen, davor das mit den Tibetdoggen und dann wieder beim "Wischlar" eingeschaltet.
Und den Test mit dem süßen "Socke" gesehen.Oh, man.... nnnneeeee
Ok- etwas versöhnt... eben eine Ausssage: Ein Hund ist eine Verantwortung fürs Leben und manche machen sich darüber keine Gedanken und dann geht es zu Lasten des Hundes.
Ansonsten: hab Schleudertrauma
(Zuviel den Kopf geschüttelt und das bei noch nicht mal der halben Sendung) -
die gezeigte Seite ist nicht verfuegbar
Auf einer anderen kamen: Mali, DSH, Rotti und Dobi und beim zweiten Mal (ausgefuellt wie es vermutlich Anfaenger tun wuerden) waren's dann Grosspudel, Terrier aller Art und Beagle.. damit ist man sicher super beraten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!