15 Dinge, die Sie über Hunde wissen müssen; Sat 1
-
-
Es schädigt ziemlich. Immer wenn jemand hustet denke ich an Luftkurorte und sechsmonatige Antibiotika
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 15 Dinge, die Sie über Hunde wissen müssen; Sat 1* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn jmd in meiner Gegenwart hustet denke ich: Viren.. Bakterien.. Parasiten und werde leicht unruhig
-
und um nochmal zu Sat1 zu kommen...der Wahnsinn geht nahtlos weiter!
-
-
Am Besten ausschalten..es laeuft doch nur Sch****dreck
Grey's Anatomy DvD's sind schon ins Auge gefasst
-
-
Ach Mensch....ist doch alles top...Was habt ihr denn nur? Die Anlage der Hunde ist doch eine der modernsten in Europa....
(Ironie)
-
Der arme kleine Chi
Wird erst von einer Wahnsinnigen mit Piepsstimme ins Gesicht gedrückt, Dann einem 20* größeren Hund direkt vors Maul gehalten und dann bekommt er auch noch eine Pampers an -
Der Test auf der Seite geht wieder und es kam bei mir tatsächlich mit 75% der Hund heraus, der hier als nächstes einziehen soll
-
Das habe ich auch gedacht. Und mit der Katze ist es auch nicht viel besser. Armes kleines Kitten in Einzelhaltung...
Aber ist ja in ihrem Aler schon eine Ziege, die die anderen Katzen verkloppt... -
Der Junge und das Kätzchen... Ich schalt echt lieber weg, erträgt man ja nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!