Le chien avec le sac à dos - Mit Hund zu Fuß durch Korsika
-
-
Dein Thread hier ist mein Urlaub
Schade, dass er nun zu Ende geht! Ob ich meinem Opi (12) auch noch einen solchen Urlaub zumuten könnte? Vielleicht von mehreren CP aus immer mittlere Tagestouren mit Pausentagen...? *träum*
Danke für deine schönen Beschreibungen und die Karten!
Silvia -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Le chien avec le sac à dos - Mit Hund zu Fuß durch Korsika* Dort wird jeder fündig!
-
-
@purzelchen2 Also Coco genießt immer sehr gerne die Aussicht. Sie beobachtet aber so schon immer gerne die Umgebung und oben vom Berg geht das natürlich noch viel besser.
Das kenne ich aber bis jetzt von allen meinen Hunden, dass sie oben auf dem Gipfel gerne den Blick in die Ferne schweifen lassen.ich komme gerade wieder von 2 wochen sizilien. war dort u.a. auch wandern mit nachbars hund. (und hab übrigens ziemlich gelitten zu erleben, wie hunde dort behandelt werden)
die berge an sich waren toll, da sonst kein italiener wandern geht, war es nur 50m vom ort entfernt paradiesisch still, einsam, erhaben. und oben saß der hund auch immer und schaute mit mir in die ferne. ich glaub, ich war sonst nicht mit hund in den bergen, kannte das bisher nicht. vielleicht hätte sich meine hündin auch eher in die ecke geworfen und geschlafen
ich fragte mich auch da, was sehen die hunde bei solchen ausblicken, wie nehmen sie es im gegensatz zu uns wahr, denken sie was dabei.. ? fänd ich spannend zu wissen, auch coco sieht auf dem foto so versunken, grüblerisch bei dem anblick aus.
-
natürlich habe ich meinen Bericht nicht mehr fertig geschafft.
Ich war die letzten Wochen schon wieder mit der Planung für die nächste Reise beschäftigt...Und seit gestern sind Coco und ich schon wieder unterwegs.
Gestern ging es kurz vor Mitternacht auf die verspätete Fähre und wir haben eine windige Nacht an Deck verbracht und ich habe nur stundenweise Schlaf bekommen.
Heute morgen haben wir dann auf Korsika den Zug genommen und sind jetzt dort, wo unsere Reise letztes Jahr geendet hat.
Heute ist also erst mal akklimatisieren und chillen auf dem Campingplatz angesagt und morgen starten wir dann unser knapp zweiwöchiges Trekkingabenteuer!Also freut euch auf neue Fotos und Berichte.
Einen kleinen Vorgeschmack gibt es jetzt schon. Ab morgen schalte ich das Handy dann erstmal ab!Warten auf die Fähre:

Da ist sie!
An Deck:
Auf dem Campingplatz
 -
Also freut euch auf neue Fotos und Berichte.
Und wie
-
ich wünsche euch eine tolle Zeit und hoffe dass ihr ohne Verletzungen und Katastrophen durch kommt!
Freue mich schon in 2 wochen wieder von euch zu lesen!
-
-
Hier gucke ich mal mit... viel Spaß euch!!!
-
Ich hab jetzt alles nachgelesen und bin total begeistert von dem, was Du schreibst!
Und bin natürlich auch sehr gespannt, was Du nun neues zu berichten hast -
Wie cool!
Bin ab 20.9. für eine Woche mit den Doggies in Calvi und gerade durch Zufall auf den Bericht gestoßen.
Hab alle 15 Seiten jetzt am Stück durchgelesen und kann es kaum noch erwarten -
Wunderbar!!!! Freue mich sehr auf neue Berichte und Bilder!!
-s- -
hab eine tolle zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!