Le chien avec le sac à dos - Mit Hund zu Fuß durch Korsika
-
-
Toller Bericht!
Lese gerne weiter mit! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Le chien avec le sac à dos - Mit Hund zu Fuß durch Korsika* Dort wird jeder fündig!
-
-
Als du gerade das mit dem Nudelauflauf schriebst, dachte ich nur: "Oh, hallo Gegenwart... warst du die ganze Zeit schon hier?" Dein Bericht nimmt mich völlig gefangen, total schön!
-
Freue mich auf den nächsten Tag ich fühle mich echt als wär ich dabei gewesen!
-
Oh... was für ein toller Thread!
Hier lese ich auch mit. Korsika steht auf meiner Reiseliste ganz oben.
Und ich bekomme immer mehr Lust auf Abenteuerurlaub -
Ein ganz toller Bericht, super mitreißend geschrieben, man fühlt sich glatt mit dabei. Freue mich auf die Fortsetzung
-
-
Schön geschrieben, echt spannend mit zu lesen und die Fotos gefallen mir auch.
-
Ich lese super interessiert mit!
Ich wollte auch schon lange so etwas machen, allerdings habe ich zu viel Schiss das alleine zu unternehmen, da ich absolut keine Erfahrungen habe und bisher konnte ich in meinem Umkreis auch noch niemanden finden, der sich mir anschliessen würde :|
Also danke, dass du mich dafür auf deine Reise mitnimmst
-
Hier lese ich auch gerne mit!
Du hast einen tollen Schreibstil, der mich in Deiner Wanderung gefangen hält. Dachte eben, wo hat sie denn den Nudelauflauf gemacht? Bis mir eingefallen ist, dass der Nudelauflauf außerhalb Deiner Wanderung auf Dich gewartet
hatLG Bärbel
-
Alles was Recht ist, dein Bericht fesselt mich an deinen Thread, denn ich habe selten so einen gut geschriebenen interessanten Wanderbericht gelesen.
Ich freue mich auf die Fortsetzung.
-
Ich will ja nicht ungeduldig sein aber ich warte sehnsüchtig auf Fortsetzung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!