Dolomiten/Val di funes
-
-
Hey ihr ;-) ,
für uns geht es Anfang April für 5 Tage in die Dolomiten! Genauer gesagt nach Val di funes (Villnöss, Santa Maddalena). Habt ihr irgendwelche geheime Tipps, die man in den Dolomiten gesehen haben muss? Außer natürlich die Seiser Alm, Pragser Wildsee oder hald dort wo wir sowieso unser Haus haben.
Ich werde viel unterwegs sein (auch nachts), vor allem wegen Landschaftsfotografie . Aber natürlich möchte man Tagsüber auch viel sehen & erleben. Vorerst mal egal wie weit es von Villnöss weg ist, Hauptsache sehenswert ! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde auf jeden Fall auf die Marmolata, am besten zu Fuss oder dann haltmit der Seilbahn.
Die Marmolata ist recht breit und hat mehrere Gipfel und offeriertefantastische Überschreitungen, die zum Teil etwas alpine Erfahrung erfordern undnur mit gut trainierten Hunden zu empfehlen sind. Die Seilbahn fährt auf diePunta Rocca, auf der Punta Penia gibt es auch eine Hütte. Einige derspektakulären Landschaftszenen des Hollywood Klassikers Cliffhanger wurden übrigensum die Marmolata gedreht.LG Roger, Nicole und Zorro
-
-
Huhu,
wie war Dein Dolomiten Urlaub? Fotos???
-
Huhu,
wie war Dein Dolomiten Urlaub? Fotos???
Danke der Nachfrage ! Kann ich nur jeden empfehlen & sagen : wir kommen wieder!
eve under dark clouds (Explore) by Lena Held, auf Flickr under the blossoms by Lena Held, auf Flickr Sankt Giovanni by Lena Held, auf Flickr -
-
ach wie schön, da bekommt man echt fernweh nach bergen und tälern. bei uns gehts jetzt ende juni auch in die dolomiten
-
-
hierhin Urlaub mit Hund in den Sextner Dolomiten › hirben.it
und ich freu mich schon so! wir haben uns eine der grösseren ferienwohnung reserviert (die kleinen sind ausgebucht) - bzw. dieser prozess läuft gerade. -
Die Hunde durften nicht mit auf die schönen Fotos? LG Roger, Nicole und Zorro
-
Die Hunde durften nicht mit auf die schönen Fotos? LG Roger, Nicole und Zorro
von den Hunden selbst, gibt es tatsächlich nur 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!