Zeckensaison 2017
-
-
Hab erst heute eine Zecke aus Candies Fell gefischt, und wir hatten hier schon mitunter Frost. Die sind leider sehr hart im Nehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi
thema knoblauchgranulat
teures aus dem zooladen
oder günstiges aus dem supermarkt regalhatte sogar schon direkt bei einer tierprodukte firma nach gefragt
und sogar sie selbst meinten das zwischen den produkten kein unterschied besteht so lange das aus dem gewürzregal reines granulat ist.was benutzt ihr?
-
Eben beim Hund eine Zecke knapp unter seinem Auge entfernt,sie war so winzig und saß bombenfest
-
Eben beim Hund eine Zecke knapp unter seinem Auge entfernt,sie war so winzig und saß bombenfest
Wissen diese blöden Viecher denn nicht, wie kalt es draussen schon ist ? Die haben langsam mal den Rückzug anzutreten
-
Wissen diese blöden Viecher denn nicht, wie kalt es draussen schon ist ?
Leider nicht Monika
-
-
Leider nicht Monika
Die spinnen wohl fb6cbf74d4234.gif
-
Ahem, ich weiß, 2017 ist vorbei. Ich hab grad bloß nach Bravecto-Erfahrungen gesucht und bin dabei auf den letzten Seiten über dieses Zitate gestolpert:
Oskar ist trotzdem geschützt, schon allein deshalb, da ich nicht möchte, dass er andere Hund mit seinen MMK ansteckt.
Das finde ich so super! Elvis ist aus dem italienischen Tierschutz und vor dem ersten Parasitus Ex MMK-Check habe ich das auch so gehandhabt und hätte das auch weiter betrieben, wenn er entsprechende MMK gehabt hätte.
Beste, allerbeste Wünsche für Oskar!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!