Mein Hund hat meine Katze (tot)gebissen...
-
-
Gottes willen, hätte ich nur den Thread nie angeklickt. Ich hab vieles erwartet, aber das hier schlägt ja mal wieder durch jede Decke.
@blubbb : Weißt du eigentlich was du hier von dir gibst? Ich bin selten sprachlos, aber sowas hab ich Gott sei dank selten gelesen. Sowas wie du hat Tiere? Wahnsinn wie unmenschlich du dich hier gibst.
Kommt nicht oft vor, aber mir fehlen die Worte. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann bin ich mal gespannt, wann mich Tamy fressen wird - sooft wie die von mir eine Geschmacksprobe durch Ablecken nimmt.
M.E. wäre das Totschlag gewesen und nicht Mord, denn Mord ist geplant - wobei - wenn diese Theorie mit dem Ablecken stimmt, dann ist es wohl doch Mord gewesen.
........oder irgendwie so.......
-
Also von meinen Dackeln als Jagdhunde kenne ich ganz deutlich ein Jagdverhalten mit Tötungsabsicht in dem sie ihre Beute packen, schütteln (beuteln), wegwerfen, nachpacken, erneutes Schütteln, dann Interessenlosigkeit - Beute bleibt liegen.
Noch nie hat einer meiner Dackel - die haben sehr viel Jagdinstinkte - die Beute vorher angeschaut, abgeleckt und danach getötet, oder sind vor dem Töten auf Kuschelkurs gegangen.
-
Komische Ansichten. Die meisten Hunde haben Jagdtrieb und sei es das sie Mäuschen fangen, deshalb beissen sie noch lange keine Menschen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ich kann die Threadstellerin gut verstehen, aber der Hund ist deshalb trotzdem ein ganz normaler Hund.
-
Meine 3 Katzen hab ich auch gleich in Sicherheit gebracht! Die werden von den Hunden auch immer abgeleckt & ich saß jetzt jahrelang daneben & bemerkte nicht das hier ein Mord geplant wird. Leben retten durch ein Forum! Wahnsinn was man alles lernen kann.. was das jetzt alles verhindert hat- unfassbar.
Entschuldigt, normal bin ich nicht so das ich das ins lächerliche ziehe! Aber ich musste es 3 mal lesen, um sicherzustellen das ich mich nicht verlesen habe.
-
-
Einer unserer DSH hatte eines meiner Kaninchen getötet, weil ich vergessen hatte eine Gartentüre zu schließen. Die Kaninchen waren zusätzlich noch in einem geschlossenen Gartengehege, trotzdem kam es zu diesem "Unfall".
Ich war nicht auf den Hund sauer, ich war extremst auf mich sauer, weil ich nicht gut genug aufgepasst habe.
Mir käme niemals in den Sinn deswegen meinen Hund einschläfern zu lassen, darüber würde ich höchstens nachdenken, wenn der Hund mein Kind halb tot beißt, wobei da vorher m.E. schon einiges schief gelaufen ist wenn es so weit kommt. -
Meine 3 Katzen hab ich auch gleich in Sicherheit gebracht! Die werden von den Hunden auch immer abgeleckt & ich saß jetzt jahrelang daneben & bemerkte nicht das hier ein Mord geplant wird. Leben retten durch ein Forum! Wahnsinn was man alles lernen kann.. was das jetzt alles verhindert hat- unfassbar.
Wahnsinn, wer hat denn so was geschrieben?
-
Ja, soziale Fellpflege mit riesig dilatierten Pupillen..is schon klar
-
Ja, soziale Fellpflege mit riesig dilatierten Pupillen..is schon klar
Sollte das die Antwort auf meine Frage sein - damit kann ich leider nichts anfangen...... Überheblichkeit hilft mir da nicht wirklich weiter.
Daß Du meinen Hunden in die Augen geschaut hast beim Abschlabbern der Katze, halte ich allerdings für ein Gerücht.
-
Den Hund einschläfern lassen wegen menschlichen Versagens? Geht´s noch ganz gut? Gott, ich dachte, ich seh nicht richtig!
Man entscheidet sich im Ganzen für ein Tier. Ein Tier ist ein Tier, mit allen Risiken, die ein Tier eben birgt. Mein Hund hat unsere TA bei einer Nachuntersuchung nach einer Zahnsanierung gebissen. Der Daumen war danach eine Woche taub. Warum das passiert ist? Weil eine ganze Reihe Menschen in diesem Raum ein Brett vor dem Kopf hatten. Der Hund hat lehrbuchmäßig alle Stufen durchgespielt und dann in letzter Konsequenz zugebissen. Und genau das war zu erwarten gewesen, nur war ich zu blöd, die Behandlung abzubrechen und hab mir mit mulmigen Gefühl in der Magengegend zugeredet, dass das nicht der erste Hund auf dem Behandlungstisch ist und die TÄ wohl wissen wird, was sie da tut. Spätestens danach war mir klar, dass ich zukünftig a) auf mein Bauchgefühl hören und stets für andere mitdenken werde und b) ein Tier in letzter Konsequenz eben auch zubeißen kann und logischerweise auch wird.
Das Bild des Hundes nach Verlassen der Praxis war kein anderes. Ich hatte keine Angst, dass er eine reißende Bestie sein könnte oder wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!