-
-
Huhu ihr lieben,
ich bin am Verzweifeln.
Anju wird seit Januar wieder gebarft und mittlerweile fängt sie das mäkeln an. Innereien jeder Art sortiert sie aus und rührt sie nicht mehr an. Egal ob ich sie kleinschneide oder mit Jogurt mische... sie frisst es einfach nicht. Sie ekelt sich so sehr davor, dass sie weg läuft wenn ich es ihr hinhalte!
Ich dachte erst es liegt an der Konsistenz... ist ja schon sehr wabbelig, aber auch gewolft frisst sie es nicht. Selbst im getrockneten Zustand überlegt sie 3 mal ob sie es wirklich fressen soll..Also, gibt es alternativen zu Innereien?
Danke schon mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab ne Zeit lang die Innereien angebraten, als Bjarki sie nicht mochte. Dann ging es, inzwischen nimmt er sie auch so wieder an. Oder einfach kurz mit kochendem Wasser übergießen.
-
Hab ich auch schon versucht
-
Der BARF-Blog: Glibber im Napf: Wieso Innereien so wichtig sind
Hier steht ganz unten auch was dazu, wie man sie ersetzen kann. -
Schau mal, hier
Der BARF-Blog: Glibber im Napf: Wieso Innereien so wichtig sind
steht relativ weit unten, was man tun kann, wenn der Hund auf keinen Fall bereit ist, Innereien zu fressen. Vielleicht hilft Dir das ja weiter?edit: zu spät... @datKleene war schneller
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!