Defu Biofutter Hund - Nassfutter mit Leber schädlich?

• Also einer für jeden nachlesbaren gesetzlichen Deklaration glaubst du nicht, aber der Aussage eines Herstellers, der eventuell falsch deklariert dann schon?

Das Problem mit Terra Canis ist mir bekannt, aber trotzdem verstehe ich die Logik jetzt nicht ganz. Wenn Defu vorsätzlich falsch deklarieren würde, wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie bei einer Produktsfrage ebenfalls lügen würden. Bei Terra Canis waren meines Wissens nach auch viele Anfragen von jemandem mit Fachwissen nötig.
    Und um das klarzustellen, ich möchte nicht das Gerücht in die Welt setzen, dass Defu falsch deklariert.

• Bei Terra Canis waren meines Wissens nach auch viele Anfragen von jemandem mit Fachwissen nötig.

Das wusste ich nicht. Ich dachte, die geben die Empfehlung aus Tierfreundlichkeit auf Nachfrage raus, weil sie einfach normalerweise davon ausgehen, dass die Kunden nicht nur eine Sorte füttern.
    (bzw. haben sie ja jetzt auch Sorten rausgebracht, die vermutlich wirklich als Alleinfutter taugen, in die sie zähneknirschend künstliche Zusätze geben mussten.)

Naja, dann kann man nichts machen außer Abwarten, deiner Meinung nach?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!