Hundebetreuung Hamburg
-
-
Hallo,
Ich befinde mich in einer sehr ungünstigen Lage. Eigentlich darf Jordi mit zur Arbeit (Bauspielplatz). Seit 2,5 Wochen nehme ich ihn täglich mit. Voher arbeitete mein Freund von zuhause aus. Nun ist es aber so, dass Jordi bei der Arbeit extrem gestresst ist und nach der Arbeit jeden Menschen angehen will. So geht es für alle nicht weiter und er kann ab sofort nicht mehr mit zur arbeit. Leider kann er aber auch nur ganz schlecht alleine bleiben. Mein Freund und ich sind aber leider von Di und Mi von 11:30 bis 19:00 Uhr nicht zuhause. Ich bin wahnsinnig verzweifelt, weil ich nicht weiß, wie es weiter gehen soll und ob ich das mit Jordi weiterhin schaffe. Ich freue mich über jeden vorschlag. Vielleicht ist hier ja eine Person, die sich einen Zeithund an 2 Tagen in der Woche vorstellen kann. Ich habe bei Ebay kleinanzeigen eine Anzeige geschaltet habe bei Leinentausch gesucht und telefoniere alle professionellen Hundebetreuungen ab. Bisher kam da wenig bei raus.
Hier ist mein Anzeigetext von Ebay kleinanzeigen:
Ich suche für meinen Hund Jordi einen erfahrenen Hundesitter. Leider haben sich meine Lebensumstände verändert, sodass ich ab sofort Dienstags und Mittwochs, langfristig,eine Betreuung von 11:00 Bis 19:30 Uhr benötige.
Ich suche eine sehr zuverlässige und erfahrene Person, die sich mit etwas schwierigeren Hunden auskennt. Mit anderen Hunden ist
er meist verträglich. Katzen und Kinder sollten nicht bei Dir leben.
Jordi ist ein großer unkastrierter Rüde (2,5 Jahre). Wenn er eine Person in sein Herz geschlossen hat, dann liebt er sie sehr.
Er muss bei Dir nicht großartig bespaßt werden. Ich gehe vorher lange mit ihm raus, sodass eine kleine Runde um den Block ausreichen würde.
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn er sich einfach etwas bei Dir
ausruhen kann. Da Jordi sich nicht sehr schnell an fremde Personen gewöhnt, ist mir Langfristigkeit sehr wichtig.
Ich wohne in Hamm Nord. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!