Die große kleine Leserunde
-
-
Das erklärt aber auf jeden Fall, warum die englische Ausgabe vergriffen ist- die Übersetzung wurde nur begrenzt aufgelegt.
Ich bin wirklich gespannt, das ist mein erster Roman der Autorin. Aber alle anderen von ihr klingen auch megaspannend... wenn mir Erebos vom Schreibstil her gefällt ziehen hier auch alle anderen von ihr ein. Wäre schon heute fast schwach geworden.
Erster Eindruck vom Cover: Düster. Kartoniert mag ich eigentlich nicht ganz so gern, aber ich werd's überleben. Die Schriftgröße ist sehr angenehm und es ist doch nicht so platzheischend geschrieben, wie ich es von anderen Jugendromanen (z.B. denen von Kerstin Gier) her kenne. Also durchaus dicht beschrieben, Ränder ausgenutzt etc. und nicht riesig groß mit fetten Rändern, sodass im Endeffekt auch die Hälfte der Seiten ausreichen würden. Erster Eindruck also sehr positiv.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber die Lesemotivation wird dadurch durchaus angeheizt.
Dem kann ich nur absolut zustimmen und würde mich gerne in Eure Runde einreihen. Ob ich direkt bei Eberos mitmache, weiß ich noch nicht sicher, im Moment spricht eher einiges dagegen. Ich hab grade noch ein Buch, welches ich wohl nicht in dieser Woche zu Ende bringe und Thriller sind eigentlich nicht so mein Ding. Aber ich lese hier auf jeden Fall mit und kann mich bis Ende der Woche ja noch endgültig entscheiden.
-
Das erklärt aber auf jeden Fall, warum die englische Ausgabe vergriffen ist- die Übersetzung wurde nur begrenzt aufgelegt.
In meiner Buchhandlung am Eck könnte ich die wohl bestellen
Produkt | Erebos, Englisch editionTaschenbuch ist vergriffen.
Man, in der Münchner Stadtbücherei sind sowohl die Paper- als auch die Onlinebücher vergriffen. Und ich wollte doch keine Bücher mehr kaufen....
Jetzt probiere es ich es nochmal über eine Tauschgruppe bei FB... vielleicht klappt es ja da. Sonst "muss" ich halt doch wieder in die Buchhandlung! -
Ich fahr morgen mal zur Buchhandlung.
Ansonsten lad ich mir's auf den Kindle. -
Ich fahr morgen mal zur Buchhandlung.
Ansonsten lad ich mir's auf den Kindle.Ruf einfach vorher an, bis 18 Uhr ist es für morgen früh besorgt.
Nur aus Neugier: was kostet es elektronisch?
-
-
Ruf einfach vorher an, bis 18 Uhr ist es für morgen früh besorgt.
Nur aus Neugier: was kostet es elektronisch?Danke dir, weiß ich ja eigentlich, ich bin nur so telefonfaul...
Außerdem muss ich mit meinem Allerweltsnamen am Telefon immer erklären, wer ich bin.
Wenn ich einfach persönlich reinschau, kennen mich die Buchhändler/innen in unserer Buchhandlung.
Sollte es nicht vorrätig sein, nimmt's meine Mutter die Tage von der Arbeit mit heim.Edit.
Jetzt versteh ich erst, was du meinst, @israel!
Wegen dem E-book?
Ich hatte nur bei @ruelpserle rausgelesen, dass das Taschenbuch womöglich vergriffen ist, und darum gleich Plan C bis F entworfen...
(Dabei war wohl die englische Übersetzung gemeint... )
Tja, kommt vom Überfliegen... -
Äh, was?Ich weiß, dass das Taschenbuch auf Deutsch im Handel lieferbar ist.
Wollte nur wissen, was das E- Book kostet.Na egal, es werden schon alle, die es wollen, zum Lesen kommen!
Freue mich übrigens sehr über die tolle Beteiligung hier!
-
-
Äh, was?Ich weiß, dass das Taschenbuch auf Deutsch im Handel lieferbar ist.
Wollte nur wissen, was das E- Book kostet.Na egal, es werden schon alle, die es wollen, zum Lesen kommen!
Freue mich übrigens sehr über die tolle Beteiligung hier!
Ups... Entschuldige...
Soviel dazu...
Tja, kommt vom Überfliegen...Das Ebook kostet, soweit ich sehe, das Gleiche wie die Printausgabe, bzw. 4 Cent mehr.
-
Wie bestimmt sich eigentlich der Preis für Ebooks? Der Buchpreisbindung unterstehen sie ja anscheinend nicht? Und natürlich frage ich mich, wie etwas, was in Sekundenschnelle runtergeladen werden kann das gleiche kosten kann wie eine Printausgabe, bei der ja noch Kosten für Papier und Cover dazu kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!