Die große kleine Leserunde

• Habs eben im Antiquariat meiner Wahl bestellt - kostet 7€, scheint beliebt zu sein, die meisten Bücher dort sind wesentlich günstiger....

• Ehrlich gesagt mogel ich so auch :ops: Ich lese eigentlich lieber, aber hier liegt so viel Arbeit die erledigt werden muss...

• Ach, Buch ist doch Buch- egal in welcher Form. Ich finde Hörbücher auch klasse! :gut:
    Dann könnt ihr ja vielleicht dann auch etwas dazu sagen, wie es umgesetzt wurde, ob euch die Sprechstimmen gefallen und so.

• Ich hab Erebos soeben bei einer Buchhandlung bestellt :hurra: Freue mich schon, bin immer auf der Suche nach guten modernen Jugendbüchern. Vielleicht ist ja mal was für die Schule dabei! :smile:

• Zum Glück habe ich gerade den Thread hier entdeckt. Will auch mitmachen! :applaus: Ich liiieeebe lesen. Und dann auch noch mit Gleichgesinnten drüber diskutieren zu können. Super!

• Ich liege mir meinen Bücher gut in der Zeit, hab eben Ausgelöscht beendet und schon mit der Stille angefangen, sollte also Sonntag direkt mir Erebos loslegen können.

Ich bin aber noch am Überlegen, ob ich es auf den Kindle lade oder bei Medimops bestellen. Der Kindle hätte den Vorteil, dass es Platz spart, bei Medimops ist es günstiger, also kann ich noch mindestens ein Buch dazu bestellen. Wäre ja Unsinn unter den 10 € für den Mindestbestellwert zu bleiben und Versandkosten zu zahlen, wenn ich dafür noch 1-2 Bücher mehr kaufen kann. Womit wir auch bei dem Grund für mein Platzproblem wären :lachtot:

• Ich werd mir das Buch auch im Laufe der Woche besorgen :) Da wo ich zurzeit arbeite ist nebenan eine Buchhandlung - sollte ich also mal rüberhüpfen können in der Mittagspause.

Als Wienerin finde ich es ja grade ganz cool dass das erste Buch das wir hier lesen von einer Wienerin geschrieben wurde :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!