Die große kleine Leserunde
-
-
Ich werd mir das Buch auch im Laufe der Woche besorgen :) Da wo ich zurzeit arbeite ist nebenan eine Buchhandlung - sollte ich also mal rüberhüpfen können in der Mittagspause.
Als Wienerin finde ich es ja grade ganz cool dass das erste Buch das wir hier lesen von einer Wienerin geschrieben wurde :)
Die übrigens eine wirklich sehr gute Schriftstellerin ist, Deine Landsfrau!
Von ihr gibt es auch zwei sehr ordentlich unheimliche Krimis für Erwachsene.
Auch ihre anderen Jugendbücher taugen eine Menge.Sympathisch ist sie außerdem, wir hatten sie vor 2 Jahren mal zu einer Lesung im Haus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So jetzt habt ihr mich auch so weit. Habe mir das Buch vorhin bei Medimops bestellt.
Thriller ist ja normal nicht so meins, aber das hört sich echt spannend an!
Und außerdem find ich es interessant mal nicht alleine zu lesen und hier den Austausch zu verfolgen.Eine gute Nacht ihr Lieben
-
Ich hab Erebos soeben bei einer Buchhandlung bestellt Freue mich schon, bin immer auf der Suche nach guten modernen Jugendbüchern. Vielleicht ist ja mal was für die Schule dabei!
Gibt sogar Unterrichtsmaterialien dazu...
...und schon mit der Stille angefangen, ...
Uuuuuuuuuuunnnnnnd? Was sagst'n bisher???
-
Ich hab es auch bestellt gestern und mit in den Korb sind noch "Ich bin die Nacht" und "Das Nebelhaus" gehüpft :)
-
Ich setz mich mal dazu. :)
-
-
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir bis jetzt 26 die mitmachen. :)
-
Wahnsinn!
Das ist ja der Hammer!
-
Wahnsinn!
Das ist ja der Hammer!
Finde ich auch!
-
... jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten anzufangen.
-
Na, dann wünsche ich mal allseits gutes, spannendes Lesevergnügen!
Einschätzungen, Meinungen- jederzeit her damit!
Weil wir jetzt so Schulklassengröße haben, noch einmal: bitte keinen Stress, jede/r in seinem Tempo und wie es halt ins Leben passt, das Lesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!