Die große kleine Leserunde

• Ich bin fast ganz froh, dass der erste Buchvorschlag nichts für mich ist. So kann ich mir in Ruhe ansehen, wie das hier so überhaupt funktionieren wird. :D :D Aber ich bin wirklich sehr gespannt drauf.

• Mein Buch kam heute. :applaus:
    Der Einband ist toll! Kann es kaum erwarten.

• Und vor lauter "Panik", dass ich mein angefangenes Buch nicht schaffe bis Sonntag, hab ich gestern und heute gelesen wie eine Besessene und bin gerade fertig geworden.
    Ist das ein Problem wenn ich schon früher mit Erebos anfange? Wie schon gesagt, ich habe keine Ahnung wie ich mir das Gemeinschaftslesen vorstellen muss.

• Und vor lauter "Panik", dass ich mein angefangenes Buch nicht schaffe bis Sonntag, hab ich gestern und heute gelesen wie eine Besessene und bin gerade fertig geworden.
    Ist das ein Problem wenn ich schon früher mit Erebos anfange? Wie schon gesagt, ich habe keine Ahnung wie ich mir das Gemeinschaftslesen vorstellen muss.

:smile:

Es möge doch einfach jeder lesen, wie und wann er/sie mag. Und erste Eindrücke abgeben- oder auch nicht.
    Ich habs noch nicht einmal im Haus, fange erst Sonntag an.

Das ist kein Wettbewerb, es wurde schon geschrieben, don´t panic!

Es werden einfach Meinungen gesammelt, sich ausgetauscht, diskutiert. Wie lange das dann dauert, ist mir persönlich ziemlich egal.

Irgendwann in ein paar Wochen gibt es eine neue Liste (übrigens fänd ich den Gedanken schön, dass sich jeder von der Liste noch was für sich selber rauspickt, einfach so und ganz privat :dafuer: )

Ich hab auch noch keine Ahnung, lasst es uns doch einfach unverkrampft ausprobieren, ok?

• Und vor lauter "Panik", dass ich mein angefangenes Buch nicht schaffe bis Sonntag, hab ich gestern und heute gelesen wie eine Besessene

Ich auch! :lol:
    Während das Menschenkind Mittagsschlaf hält, häng ich mit meinem Buch ab und stresse mich sogar ein bisschen. :ugly:
    Noch 480 Seiten... das ist für mich viel bis Sonntag. :tropf: Heute habe ich 50 geschafft, aber nachher habe ich keine Zeit mehr.

• Ich hab mir das Buch heute in der Bibliothek ausgeborgt. Ich musste weiter gehen, weil es in meiner Zweigstelle verliehen war (in diversen anderen auch). Es ist also sehr beliebt. Freu mich schon aufs Lesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!