Die große kleine Leserunde

• Der ganze Thread macht irgendwie keinen Sinn, wenn keine inhaltlichen Diskussionen vor Beenden des Buches erlaubt sind... dann bräuchte man sich ja nur ein Buch aussuchen und dann läge der Thread immer einen Monat brach bis alle fertig sind.

Ich werd pünktlich Sonntag morgen anfangen und freu mich schon sooo drauf!

• Der ganze Thread macht irgendwie keinen Sinn, wenn keine inhaltlichen Diskussionen vor Beenden des Buches erlaubt sind... dann bräuchte man sich ja nur ein Buch aussuchen und dann läge der Thread immer einen Monat brach bis alle fertig sind.

Sehe ich auch so.
    Wir probieren uns ja soz. noch aus, lasst doch mal schauen, wie es so wird.
    Nachjustieren können wir nach der ersten Runde immer noch.

Unter dem Aspekt des unterschiedlichen Lesetempos ist Spoilern natürlich eine gute Idee.

• Wir probieren uns ja soz. noch aus, lasst doch mal schauen, wie es so wird.

Dito. Mann, ich bin ja geradezu aufgeregt. Am liebsten würde ich sofort anfangen zu lesen. :ops: Aber neiiiin, ich halte mich zurück. Ich würde mich nicht wundern, wenn ich das Buch am Sonntag gleich ganz durchlese. :headbash:

Und wer Schwierigkeiten hat, nicht auf den Spoiler zu klicken, für den ist das einfach eine gute Übung für die Selbstbeherrschung. :lol:

• Ich hoffe nur, die schicken meins mal los.. am Montag bestellt, noch keine Versansbestätigung. :tropf: bin sowas gar nicht mehr gewohnt, die anderen versenden maximal nen Tag später.. :hust:

• Gestern abgeholt, natürlich nicht alleine (Bücher sind Rudeltiere, usw...^^) und das gefiel mir schon ganz gut. Glücklicherweise konnte ich das andere Buch noch dazwischen schieben, sonst hätte ich wohl auch schon vor Sonntag angefangen :D

• Ich hab heute Nacht bis nach zwei gelesen... bis es eben zu Ende war.
    Jetzt sitz ich wie auf heißen Kohlen.
    Hoffentlich geht's bald los... bevor ich wieder alles vergesse. :lol:

• Uuuuuund ist dir was aufgefallen????? :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Äh, Leute...Funkdisziplin bitte! :D

Im Ernst: greift bitte nicht vor. Die meisten hier wollen sich an Sonntag als Starttermin halten, wäre blöd, wenn vorher schon gespoilert würde, ok?
    Die Idee ist doch, dass wir halbwegs parallel lesen- sonst könnte man das Ganze auch einfach im normalen Leserattenthread besprechen.

Was Ihr per PN austauscht, hat ja niemanden zu interessieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!