Die große kleine Leserunde

• Äh, Leute...Funkdisziplin bitte! :D
    Im Ernst: greift bitte nicht vor. Die meisten hier wollen sich an Sonntag als Starttermin halten, wäre blöd, wenn vorher schon gespoilert würde, ok?
    Die Idee ist doch, dass wir halbwegs parallel lesen- sonst könnte man das Ganze auch einfach im normalen Leserattenthread besprechen.

Was Ihr per PN austauscht, hat ja niemanden zu interessieren.

Keine Panik, schon passiert... ;)

• *stirneabwisch* ;)

Na gut, Ihr seids selbst schuld- müsst Ihr entsprechend länger auf die Meinungen der Mitleser warten.
    Ätsch. :p

• He, dann kann ich ja auch schon anfangen und mich dann einfach der PN-Diskussion anschließen. :ugly: :lol:

Neeee, ich warte noch. Aber ich brauch jetzt unbedingt ein Buch zur Ablenkung, das ich solange lesen kann. :omg:

• Was würde die denn machen? =)

Spoiler meiner persönlichen Empfindungen, braucht keiner drauf zu reagieren, kein Vorwurf, nur Gedanken:

• Alles gut, ja? ;)
    Wir halten uns ganz brav zurück.
    Ging um ein witziges Detail, das noch nicht mal mit dem Inhalt an sich zu tun hat.
    Es "läuft" noch nichts per PN.
    Alle dürfen mitspielen! :p

• Na toll. Jetzt frage ich mich, was das für ein witziges Detail das ist. Menno! :lol: Irgendwas grandios Auffälliges? Muss man irgendwelche Kenntnisse haben, z. B. ein bisschen was von Computerspielen oder Computern verstehen?

• Alles gut, ja? ;)
    Wir halten uns ganz brav zurück.
    Ging um ein witziges Detail, das noch nicht mal mit dem Inhalt an sich zu tun hat.
    Es "läuft" noch nichts per PN.
    Alle dürfen mitspielen! :p

*Ironie on*
    :omg:
    ich wußte, dass hier mit Disziplin nicht zu rechnen ist.
    ich wußte es einfach... :D :lol:

*Ironie off*

Ich finds jetzt auch nicht so toll, aber dagegen ist natürlich nichts zu machen.
    Meine Meinung, die ich nicht zu spoilern brauche.

Das witzige Detail erführen wir termingerechten Leser dann aber schon gerne, nur, dass das klar ist! :p :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!