Die große kleine Leserunde
-
-
Äh, ich glaube, wir hatten mal TB beschlossen- wegen des Etats?
Wäre dem nicht so, würde ich mich jetzt ein wenig ärgern, weil ich meinen absoluten Favoriten dieses Jahres extra nicht vorgeschlagen habe, da zu teuer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab ich gar nicht mitbekommen... den kannst du ja beim nächsten Mal vorschlagen
Wer wär es denn gewesen?
-
Ich hab das einfach so in Erinnerung, glaube nicht, dass ich mir das ausgedacht habe.
Ist vollkommen in Ordnung, Hardcover kosten ja teilweise recht viel, sind dann idr auch so neu, dass es sie noch kaum gebraucht oder in der Ausleihe gibt.Und nicht jeder hat dann die Möglichkeit, es zu erwerben- es gibt so unendlich viele ältere, tolle Titel, die für einen 10er oder so zu haben sind. Das sind alle Titel auf meiner Liste.
Es wäre
Maja Lunde, Die Geschichte der Bienen
gewesen, das hatte ich auch schon im allgemeinen Thread empfohlen.
Grandios.edit: dazu bitte noch mal eine Runde Abstimmung- wie seht Ihr das?
Ich fänd eine TB bzw. Gebraucht- Regelung gut. Also keine brandneuen 25-30 Euro- Titel.
Oder? -
-
Hm, hast recht... Mist, muss ich von meiner Liste ein paar schöne Titel runterschmeißen
Das klingt tatsächlich interessant.. schade, da wäre ich dabei gewesen
-
-
Hm, hast recht... Mist, muss ich von meiner Liste ein paar schöne Titel runterschmeißen
Das klingt tatsächlich interessant.. schade, da wäre ich dabei gewesen
ich weiß jetzt nicht- viele Etats geben das einfach nicht her? Ich bin mir wirklich sicher, dass wir das so "beschlossen" hatten?
Falls Du "Die Bienen" meinst, Monstertier...unbedingt...irre gutes Buch.
Für mich.
Vielleicht sollten wir eher ein Preislimit festlegen. Dann wären auch HC, die nicht druckfrisch sind, drin.Klappt ja nicht bei den neuen Sachen,ich wüßte jetzt nicht, wo ich ein vor 4 Wochen erschienenes HC billiger herbekommen sollte.
Klärung bitte.
-
@israel
Das kann gut sein, dass wir das irgendwann beschlossen hatten. Ich erinnere mich nur nicht, aber das heißt ja nicht nichtsWie wäre es dann, dass es zwar Paperback, aber nicht HC sein darf? Und im Neupreis maximal 15€? Wäre das okay? Wenn wir uns nur auf Taschenbücher beschränken, könnte es sonst zu eng sein?
-
Ich will deswegen auch kein Fass aufmachen
, nur wie gesagt, ich hatte extra auf HC verzichtet- aber eine preisliche Grenze fänd ich gut.
15€ ist doch ganz ok. Hoffe ich. -
Wir hatten im Thread beschlossen, das wir nicht unbedingt Hardcover aussuchen müssen (wobei sich das meines Wissens auf die ganz neuen Bücher beschränkt hatte) und wenn möglich, keine Folgebände bzw wenn, dann nur den ersten Teil. So hatte ich das noch in Erinnerung.
Ich habe auf meiner Liste ein HC, das ist aber so alt, dass es das inzwischen nur noch als Taschenbuch gibt -
Ich habe auf meiner Liste ein HC, das ist aber so alt, dass es das inzwischen nur noch als Taschenbuch gibt
Na eben-fast jedes Buch war ja irgendwann mal ein hoffnungsvolles HC....
Wer ist dran mit der Liste, habs grad nicht parat- Du, Fanwolf? (Sorry, hatte viel anderes um die Ohren.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!