Die große kleine Leserunde
-
-
Ich bin für:
- Der siebte Tod
und
- Das Rachespieldabei. Der Rest weckt nicht mein Interesse, bwz. die Weiße Massai und den Chronist der Winde habe ich schon gelesen und würde ich nicht noch einmal lesen wollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin mir nicht sicher...
Aber ich wollte schon immer mal "Die weiße Massai" lesen. Das wäre jetzt mal die Gelegenheit.
"Der siebte Tod" (erinnert mich etwas an Dexter) und "Das Rachespiel" (habe noch nie was von Strobel gelesen) nehme ich dann noch.
-
Aktueller Stand:
1.- Richard Adams, Unten am Fluß V
2.- Sam Baker, Die besten Freunde meines Lebens IIII
3.- Paul Cleave, Der siebte Tod X
4.- Corinne Hofmann, Die weiße Massai II
5.- Henning Mankell, Der Chronist der Winde II
6.- Margaret Reinhold, Zärtliche Vagabunden
7.- Nora Roberts, Im Schatten der Wälder V
8.- Linda Scotson, Doran
9.- Angela und Karlheinz Steinmüller, Andymon III
10.- Arno Strobel, Das Rachespiel VIIErste Tendenzen sind ja schon abzusehen... geht die Umfrage wieder bis Sonntag?
Übrigens ist Der Chronist der Winde wirklich ein tolles Buch.. hab nur nicht dafür gestimmt, weil ich es schon gelesen habe und es mir nicht kaufen wollte (Buch gehört meinem Bruder). Aber für alle anderen: Empfehlenswert!
Sehe ich das richtig, dass keiner bisher für Doran oder Zärtliche Vagabunden gestimmt hat? Nicht, dass ich eine Stimme übersehen habe
-
ich habe leider grade gar kein geld über...
sollte ich die bücher aber in der bibliothek finden und auch als später einsteiger hier willkommen sein, stimme ich für:
unten am fluss (mit abstand
)
gerne auch: die besten freunde meines lebens
der chronist der winde
zärtliche vagabundenkann allerdings nur mitlesen, wenn ich die bücher in der bib finde, ansonsten bin ich -so oder so- sehr gespannt drauf, wie die abstimmung ausgeht und wie's dann weitergeht
.
-
"der siebte Tod" würde ich auch mitlesen. "Unten am Fluß" ist eines meiner Lieblingsbücher, das würde ich auf jeden Fall nochmal lesen!
-
-
Aktueller Stand:
1.- Richard Adams, Unten am Fluß VII
2.- Sam Baker, Die besten Freunde meines Lebens V
3.- Paul Cleave, Der siebte Tod XI
4.- Corinne Hofmann, Die weiße Massai II
5.- Henning Mankell, Der Chronist der Winde III
6.- Margaret Reinhold, Zärtliche Vagabunden I
7.- Nora Roberts, Im Schatten der Wälder V
8.- Linda Scotson, Doran
9.- Angela und Karlheinz Steinmüller, Andymon III
10.- Arno Strobel, Das Rachespiel VIISoooo... es sieht nach "Der siebte Tod" aus. Wollen wir das Buch küren oder noch auf weitere Stimmen warten?
-
Ich glaube fast, das wird nicht mehr eingeholt. Ist ja nun doch ein guter Abstand schon. Ich werd allerdings erst sehr spät in die Diskussion einsteigen können.. nächsten Monat..
sollte kein Geld mehr ausgeben, wenn's auch bloß 4€ sind..
-
Bei Medimops gabs das für unter 3 Euro, aber da müsste man wohl auch noch Porto zahlen (oder auf 10€ Einkaufswert kommen).
-
Ich werde diese Runde nicht dabei sein. Ich bin noch bei dem vorherigen Buch und möchte danach mein SUB verkleinern.
Dafür reizt mich diese Runde zu wenig... -
Ich freu mich schon!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!