Die große kleine Leserunde
-
-
Wann geht's denn los?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mensch, was bin ich froh, das meine Liste doch ein paar von euch angesprochen hat
-
Klar
Und du darfst jetzt den Thread eröffnen
-
Dein Wunsch war mir Befehl: Die große kleine Leserunde: Paul Cleave, Der siebte Tod
(Danke an die Mods für die super schnelle Freischaltung!)
-
Ich weiß, es wird noch über den Cleave geschrieben, aber ich frage mal, wer die nächste Liste erstellen möchte?
-
-
Ich hätte noch genug auf dem SUB.
Aber ich weiß nicht, ob meine Liste nicht zu exotisch wäre.
-
Ich hätte noch genug auf dem SUB.
Aber ich weiß nicht, ob meine Liste nicht zu exotisch wäre.Unzulässiger Einwand- das denkt jeder von seiner Liste.
-
Mir ist es gleich. Ich hätte ne Liste fertig, wäre aber auch sehr interessiert an der Liste von @frolleinvomamt
-
Ich hab meine Liste auch fast fertig, stelle mich aber gerne hinten an.
-
Sagt mal, wollen wir nicht doch mal eine Runde ohne Spoiler probieren?
Nachdem je Buch ein eigener Thread offen ist, seh ich den Sinn nicht wirklich - und es macht das Nachlesen früherer Posts echt umständlich.
Nachdem ja vor dem Spoiler nicht steht, worum's geht, muss man ja doch reinschauen, auch wenn man vielleicht noch nicht so weit ist (das weiß man ja schließlich erst hinterher) - oder man öffnet die Spoiler nicht. Dann macht es aber auch keinen Sinn, den Thread zu öffnen (außer man möchte die Spoiler zählen oder so...).Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Diskussion dadurch an Fahrt und Lebendigkeit gewinnen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!