Die große kleine Leserunde
-
-
Ich bin auch für @frolleinvomamt, ohne die anderen düpieren zu wollen.
Jedenfalls ist es gut zu wissen, dass einen Listen- Vorrat gibt!
Ihr einigt Euch sicher. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist eh jeder mal mit seiner Liste dran... mir ist es gleich, wer jetzt anfängt.
Und von mir aus können wir auch mal einen Thread ohne Spoiler probieren- wobei ich es ehrlich gesagt schon schön fände, wenn man den Thread auch schon lesen könnte, ohne schon alles gelesen zu haben. Wenn also Spoiler macht das auch nur Sinn wenn man dazuschreibt bis zu welcher Seite das gilt.
-
Also Spoiler, aber dann mit Seite?
Mir ist es eigentlich gleich, weil ich eh immer recht fix durch bin mit dem Buch. Dann würde ich solang einfach nicht in den Thread gucken.
-
Also Spoiler, aber dann mit Seite?
Würde mir persönlich schwerfallen.
Ich les erst fertig und schreibe dann über meinen Gesamteindruck und verschiedene Punkte, die mir aufgefallen sind.
Und ich habe zumindest den Eindruck, die meisten machen das ähnlich.Aber ich richte mich natürlich nach der Mehrheit.
-
Also wie gesagt, von mir aus können wir es gern ausprobieren. Dann muss es halt klar sein dass man den Thread erst besuchen kann wenn man fertig ist.
-
-
Probieren wir es doch einfach beim nächsten Buch.
Also ohne Spoiler, meine ich.
-
@Monstertier und @Pinky4
Wenn Ihr die Liste schon fertig habt, dann macht mal. -
Ich hab aber auf meiner Liste auch ein paar Bücher, die ich selber noch nicht gelesen hab.
Einige alte "Lieblingsbücher", die ich für geeignet halte, und eben ein paar, die ich schon lange lesen wollte.
Macht ihr auch so, oder?Falls ja, kann ich gerne die nächste Liste übernehmen.
Falls alle "vorgelesen" sein müssen, muss ich sie nochmal überarbeiten. -
Nein, natürlich dürfen auch neue Bücher drauf sein. Ich hatte keine Bücher drauf, die ich schon kenne- ich wollte ja auch richtig mitmachen und genauso ahnungslos sein wie die anderen Leser.
-
Gut, dann würde ich die nächste machen, wenn ihr einverstanden seid, @frolleinvomamt und @Monstertier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!