Die große kleine Leserunde
-
-
Oh, ein Bücherthread. Der ist mir bisher entgangen!
Darf man bei euch noch mitmachen?
Ich möchte so gern wieder mehr lesen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber logo! Dann gib mal deine Stimme ab! Wir haben auch schon ein paar Leserunden, da könntest du auch noch jederzeit einsteigen.
Das hier ist aber nur die Leserunde. Wir haben auch noch einen allgemeinen Bücherthread, wo wir einfach so drüber quatschen.
-
Ich bin auch für die dreizehnte Geschichte, das habe ich schon länger auf dem Plan
Wann darf ich denn anfangen? Ich freue mich schon -
Am Sonntag werden die Stimmen ausgezählt, und das Buch mit den meisten Stimmen wird dann neues Leserundenbuch. Dann wird ein neuer Thread dazu eröffnet, und ab dann kannst du loslegen.
-
Meine Favoriten in absteigender Reihenfolge:
11. Maja Lunde: "
"
1. Diane Setterfield: " "
7. Ellen Marie Wiseman: " "Und tausend Dank für die Amazon-Links, das war für die Entscheidungsfindung echt komfortabel!
-
-
sorry, dass ich letztes mal raus war. das buch hat mich leider nicht angesprochen.
auf ein zweites
. ich bin für:
die dreizehnte geschichte
erzähler der nacht !!!
dienstags bei morrie (hab ich lustigerweise kürzlich erst empfohlen bekommen und mich sehr gefreut, dass es das buch hier auf die liste geschafft hat)
einfach unvergesslich evtl
und evtl noch englischer haremam liebsten aber "erzähler der nacht" oder "dienstags bei morrie"
liebe grüße und danke für die tolle liste, @Pinky4.
-
Morgen ist Abstimmung, die endgültige, oder?
Ich hab mir heute mal im Antiquariat die Setterfield bestellt, das hat mich eh interessiert, selbst wenn es das nicht werden sollte.
(nur als Tipp, falls es noch jemanden gibt, der nicht bei Amazon oder Ebay oder oder kauft und noch ganz altmodische Läden unterstützen mag:
buxfux- früher zvab.) -
-
Morgen ist Abstimmung, die endgültige, oder?
Sehr gerne.
Wir warten mal auf @Monstertier, würde ich sagen.Aber letzter Stand war "Die dreizehnte Geschichte".
-
Das ist aber nur für Buchhändler?zvab funktioniert auf jeden Fall noch.
Ich habe es ertauscht.
Stimmt- das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, im Laden nutzen wir nur buxfux.
zvab für den Kunden gibts noch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!