Hundefutter ohne Rind und Geflügel
-
-
Hallo!
KEnnt jemand ein gutes Hundefutter, in dem kein Rind und kein Geflügel enthalten ist.
Bitte keine BARF-Vorschläge, das Thema ist mir zu komplex und habe keine Möglichkeit das Futter einzfrieren.Gruß Silke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HERRMANNS hat Pferd pur und RINTI hat Pferd und Lamm pur.
MERADOG hat Hirsch und Lamm pur oder als Mix.Gibt noch mehr Pur-Dosen.
Gib mal in die Suche bei Zooplus "pur" ein unter den Hunde-Nassfuttern.
-
Von Select Gold Sensitive (Fressnapf) gibt es einige Sorten ohne Rind und Geflügel.
Es gibt:
Lamm, Reis (das bekommt meine Hündin momentan - allerdings in der Mini-Ausführung)
Lachs, Kartoffeln
Pferd, Tapioka
Wasserbüffel, Tapioka (wobei ich das zu Rind zählen würde) -
Nassfutter?
Gibt's genug.
Mein Rüde verträgt auch kein Rind, Geflügel und Lamm.Bei uns gibt's Herrmanns Pferd, Wild und Fisch,
Außerdem von Terra Canis Pferd, Wild und Kaninchen (gibt jeweils zwei Sorten, getreidefrei und mit Getreide).Wenn's günstiger sein soll:
Lukullus Menu Gustico Lachs,
Lukullus Naturkost Wild & Kaninchen,
Animonda Integra Protect Sensitiv Pferd,
Granatapet Wild & Büffel,
Exclusion (allerdings sehr breiig)
Fleischeslust Rotwild (nicht superbillig)
Greenwoods (Lachs, bzw. Lamm ginge bei dir ja auch)
Rinti Sensible pur (Singlefleisch heißt es jetzt anscheinend)
O'Canis (auch nicht ganz billig)Von Happy Dog gibt's auch Wild pur, das hatte ich aber noch nicht.
Mit Herrmanns und Terra Canis bin ich jetzt ziemlich glücklich.
Morgens bekommt mein Rüde (der mit den Unverträglichkeiten) Trockenfutter (Purizon Fisch),
abends Dose oder frisch (Hirsch oder Fisch mit Gemüse und KH).Wenn man ein bisschen stöbert, findet man immer wieder was.
-
Wolfsblut hat auch viele Sorten ohne Rind und Geflügel. Z.B. Pferd Süßkartoffel oder Känguru Kartoffel usw.
-
-
Wolfsblut hat auch viele Sorten ohne Rind und Geflügel. Z.B. Pferd Süßkartoffel oder Känguru Kartoffel usw.
Ich weiß nicht, ob ein Trockenfutter auch gesucht wird.
Nassfutter gibt's von Wolfsblut nicht, oder? -
Ich weiß auch nicht ob ein Trocken- oder Nassfutter gesucht wird
Aber es gäbe auch ein Dosenfutter von Wolfsblut Wolfsblut Hundefutter, Trockenfutter und Nassfutter - Hundefutter - Futterfreund
-
Ich weiß auch nicht ob ein Trocken- oder Nassfutter gesucht wird
Aber es gäbe auch ein Dosenfutter von Wolfsblut Wolfsblut Hundefutter, Trockenfutter und Nassfutter - Hundefutter - Futterfreund
Kannte ich noch gar nicht. Danke für den Link!
-
Ich weiß nicht, ob ein Trockenfutter auch gesucht wird.
D'anke an Eure Antworten.
Ihr habt mir sehr weitergeholfen.
Ich suche Nass- & Trockenfutter.Gruß Silke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!