Gute Kamera für bewegte Bilder
-
-
https://www.otto.de/p/sony-cyb…variationId=417432525-M24
Wäre die was?
Da ich eh dann noch etwas sparen muss -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du mal beschreiben würdest, was du dir vorstellst. Wie hochwertig soll es werden? Vielleicht mal ein beispielbild! Vielleicht habe ich was anders im Kopf & du würdest dich schon mit viel weniger zufrieden geben!
Das ist keine Kamera die meiner Meinung nach ordentliche rennende Hunde ablichten kann. -
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du mal beschreiben würdest, was du dir vorstellst. Wie hochwertig soll es werden? Vielleicht mal ein beispielbild! Vielleicht habe ich was anders im Kopf & du würdest dich schon mit viel weniger zufrieden geben!
Das ist keine Kamera die meiner Meinung nach ordentliche rennende Hunde ablichten kann.Hm gute Frage.
Die Bilder von @Terrorfussel waren für mich ja schon gut. Sind aber wohl auch recht nahe dran -
Nur, weil man die Technik in der Hand hat, werden nicht automatisch die Bilder was ... Ich sage mal ganz platt: Die Schnappschüsse zeigen, dass es noch viel mehr zu tun gibt. Bildaufbau, Perspektive etc. spielen eine große Rolle, ob ein Foto schön wird oder nicht. Fuchs Dich das erst mal rein. Das geht auch mit Handy.
-
Nur, weil man die Technik in der Hand hat, werden nicht automatisch die Bilder was ... Ich sage mal ganz platt: Die Schnappschüsse zeigen, dass es noch viel mehr zu tun gibt. Bildaufbau, Perspektive etc. spielen eine große Rolle, ob ein Foto schön wird oder nicht. Fuchs Dich das erst mal rein. Das geht auch mit Handy.
Ja schon klar. Hund im Gegenlicht... und vor allem auch nicht in der Vogel Perspektive usw...
-
-
das wollte ich auch sagen.
bevor du Geld in eine Kamera investierst mache dir ein bisschen Gedanken darüber wie dein Foto aussehen soll :)auch mit einer Profikamera wirst du nicht automatisch gute Bilder hinbekommen. wenn man sich damit beschäftigt gehen auch mit Handy schöne Fotos :)
Handyschnappschüsse ohne Bearbeitung oder dergleichen von einem Huawei Handy:
-
Die Bilder von @Terrorfussel waren für mich ja schon gut. Sind aber wohl auch recht nahe dran
Ich war nicht nah dran, ich habe Fussel rangezoomt.Nur, weil man die Technik in der Hand hat, werden nicht automatisch die Bilder was ... Ich sage mal ganz platt: Die Schnappschüsse zeigen, dass es noch viel mehr zu tun gibt. Bildaufbau, Perspektive etc. spielen eine große Rolle, ob ein Foto schön wird oder nicht. Fuchs Dich das erst mal rein. Das geht auch mit Handy.
Da gebe ich ihr recht!
Ich musste mich auch erst reinfuchsen und auch heute noch fliegen von 100 gemachten Bilder immer noch ca. 80 raus, auch weil meine Ansprüche an ein Bild gestiegen sind.Männe hat oft das Talent mir seinen Schatten in mein Bild zu werfen und ich zischel dann immer .. los weeeeeg ... nach rechts, hinten ... egal, einfach raus aus mein Bild.
LG Sabine
LG Sabine
-
Huhu :)
Wäre sonst vielleicht auch das Handy wechseln eine Option für dich?
Ich war mit der Kamera von meinen Sony Xperias (Z3 & Z5) immer sehr zufrieden... die Bilder mit der Samsung s6 Kamera dagegen find ich zum k*****Hier mal Beispiele von den Sony Handys:
Hat mir für meine Bedürfnisse damals gereicht. Mittlerweile spare ich aber auch auf eine vernünftige Kamera...
-
@Anju&co
Handy Wechsel ist nicht möglich... hab das ja erst neu... Was mir bei dem s7 aber total fehlt sind serienaufnahmen... Das könnte vllt sogar das Problem leicht beheben.
Auf der Pro Einstellung vom S7 sind viele Dinge ISO WB AF... Aber irgendwie bin ich auch zu doof um die schnell und richtig einzustellen... -
aber gerade samsung hat gute Kameras. da gibt es auch einen "Sportmodus". zumindest mein S4(5??keine AHnung?) damals hatte echt gute Fotos gemacht, auch Bewegung.
schau mal, du kannst den Sportmodus "downloaden" im Samsung App StoreHow to download and install additional Galaxy S7 camera modes? - Galaxy S7 Guides
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!