Mein Wauwie hat eine Magenumdrehung

• Irgendwie fühlt sich hier alles so entsetzlich leer an... Es wird nie wieder einen Hund geben, der so ist wie sie.
    Sie hinterlässt eine riesige Lücke.
    Ich weiß noch wie meine Mutter damals Shira weggegeben hat, und da war ich noch klein, ganze 10 Jahre hat es gedauert bis ich drüber hinweg war....
    Und dann tut es mir leid, dass ich so oft genervt war, weil sie in die Wohnung gepullert hat, ich in den letzten 2 Jahren so wenig Zeit für sie hatte...

• Mach dir doch darüber jetzt keine Gedanken :streichel: Ich bin mir sicher, sie hatte bei euch ein schönes Leben und hat sich geliebt gefühlt.
    Mein herzliches Beileid :(
    Komm gut drüben an Hexe

• Egal, wenn Du genervt warst - sie hat trotzdem gewußt, daß Du sie liebst..... Und das ist das, was zählt.

Was meinst, was ich schon geflucht hab, wenn Friedalein hier mal wieder undicht war (inzwischen weiß ich, es ist nur am Ende der Läufigkeit und gibt sich dann wieder, daher bin ich viel entspannter) oder irgendwas net vertragen hat und mich x-mal die Nacht weckt, weil sie schon wieder muß. Aber das heißt doch net, daß man den Hund net lieben würde.... Erst letzte Woche, wo sie irgendwas nicht vertragen hatte, und mich immer wieder mit Würgegeräuschen geweckt hatte, sobald ich eingeschlafen war - sie tat mir so leid, aber ich hab mich trotzdem geärgert, weil ich soooo müde war. Und bin dann aufgestanden für sie, um ihren Platz wieder sauberzumachen....

• Beginne jetzt und heute an die schönen Erlebnisse zu denken. :bussi:

Hätte und wäre bringt Dir nichts. Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr, denn ihr habt sie gehen lassen.

Loslassen muss man und im Herzen behalten. Sie hätte nicht gewollt, dass ihr leidet.

• Oh nein,ich dachte ich lese hier nun wie es weiter bergauf geht.
    Es ist so fies. :(
    Wegen der Versicherung würde ich mir garnicht so einen Kopf machen-Du musst doch nicht sagen daß sie gestorben ist.Sie hatte eine Op und die ist wohl versichert.
    LG und alles Gute Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!